Behemots Medaillon, Problem

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von _HooLs_ gestartet, 19 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _HooLs_

_HooLs_ Forenprofi

Guten Morgen liebe SF-Gemeinde, ich habe ein Problem:
    Wollte ich mal auf die Raid hüpfen, aber hatte keine Medaillons mehr, also geh ich auf Marktplatz und wollte mir mal 10 Stück kaufen. Aber das geht nicht. Habe gedacht da biete ich halt mal drauf, dann steht: Die eingegebene Zahl ist zu niedrig. Dieser Gegenstand steht nicht zur Auktion.

Ist dieses Problem aktuell wegen des Marktplatzexploits vorhanden, dass man nicht mehr alles einkaufen kann? (MHH wirds ja auch nicht alle Items geben oder?)

Freundliche Grüsse
    _HooLs_

2. Herbie$Fully$Loadet™

Herbie$Fully$Loadet™ Aktiver Autor

Auf welche Raid willst du den?
    Welches Level bist du?
    Id?

Wären vielleicht noch interessante Punkte... ;)

3. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

Derzeit gibt es einige Items nur noch im Schwarzmarkt zu kaufen.
    Andere im Moment garnicht.

Dies kannst du auch in unseren Ankündigungen nachlesen.

lg Invisible

4. _HooLs_

_HooLs_ Forenprofi

Lieber Invisible,

ja, diese Ankündigung habe ich mir schon zu Gemüte geführt. Leider steht da, soviel ich gerade im Kopf habe, nur etwas von "Event-Marktplatzitems"... oder sowas...
    Desweiteren funktioniert dies bei Heilkanonen Stufe II auch nicht mehr, Harpunen kann man auch nicht mehr kaufen.

Es ist aber möglich, diese Items (ausgenommen Heilkanonen II) auf der Karte zu kaufen.
    Hab es schon einem CM weitergeleitet, aber soviel ich weiss, ist dabei von Seiten BP noch keine Ankündigung oder überhaupt ein Fingerzucken geschehen.
    Meine es ja nicht böse, aber so führt man aus kunden-technischer Sicht kein Unternehmen. Sollten doch stehts die Anliegen aller Anspruchsgruppen des Unternehmens (ja genau, dazu gehören auch die Spieler, und nicht nur die Geld/Kapitalgeber) berücksichtigt werden.
    Bitte also um eine doch etwas offenere Informationspolitik. Wir befinden uns ja schliesslich nicht in Nordkorea ^^ löl

Grüsse _HooLs_

5. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

weil gleich Weihnachten ist war ich mal etwas kulant. Viel Spaß. :)

VG

6. _HooLs_

_HooLs_ Forenprofi

danke ! :)

Liebe Grüsse

7. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Und Licht aus....
    Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.