Behemths raid

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von cap-andy gestartet, 23 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cap-andy

    cap-andy Foren-Grünschnabel

    Ich finde das die Behemths raid neu aufgefrische werden müsste . kaum ein spieler zumindesten (Global6)
    geht noch da drauf. verstehe ich mit hol knapp 750 k hp runter ballern und nur 1000perlen zu bekommen ist nicht viel zu vergleich ein titanvernichert zu baller die gleich 500 hp haben und 1000-2000 perlen bekommen. wäre mal gut das die alten raid etwas überarbeit werden könnte.
     
    Tesch-1887 und Sir_Stewe gefällt dies.
  2. Sir_Stewe

    Sir_Stewe Aktiver Autor

    Kleine Raid genauso, besseres HP/Perlen Verhältnis bei den kleinen und Boss NPC.
     
    Tesch-1887 gefällt dies.
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    global 6 hat ein ganz anderes problem, es wird einfach kaum noch gespielt.

    das mit der perlenbelohnung finde ich geht schon okay so. du darfst den nicht mit titanvernichter vergleichen, der nur dann spawnt, wenn man den ansonsten fast nutzlosen karkinos ballert. du solltest den vergleich besser zu anderen raid-schiffen ziehen, oder zu frische schaluppe, tentakel usw.
     
  4. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Die kleine Raid ist nur eine Unterstützer BM, allerdings sollte sie grundsätzlich PvE sein, damit würde schon ein ganz natürlicher Wettbewerb entstehen. Belohnung könnte höher oder Zusatz haben, aber ist schon ok. Nicht nur GL6 ist Flaute auf Gl A3 ist das auch, aber auch auf den PVP Map´s sieht es nicht besser aus, immer die gleichen sind drauf um BP zu holen und nicht wegen der Raid.
     
  5. RadioactiveMen

    RadioactiveMen Nachwuchs-Autor

    Viel mehr sollte man Drakir-Hrell Problematik angehen.
    Auf Deutschland 1 unschießbar weil die Karten mit Automaten überschwemmt sind und dir jede Chance so einen mit Hohl zu Schießen nehmen. Alle 20 Sekunden fährt ein "Programm" an dir vorbei auf der Suche nach einem Drakir auf den er dann 200k Damage macht und das permanent. Von 5 Die ich mit Hohl geschossen habe in einer Stunde habe ich keinen Abschuss bekommen.
     
  6. AuTomatiKk_

    AuTomatiKk_ Forenanwärter

    Dann schnapp dir doch die Abschüsse mit E-Muni? Also 1000 Perlen verdienen für einen 200 Perlen Schuss ist für mich schon passabel rentabel...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.