Beim Ausloggen, Einfrieren der Seekarte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tschatschabings gestartet, 21 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    Ahoi, ich habe seit einiger Zeit, das Problem, wenn ich mich Auslogge, und das Fenster schließen möchte, friert meine Seekarte ein, und bekomme die Meldung "Seefight reagiert nicht" und ich muss das schließen erzwingen.
    Ich habe schon von anderen gehört, das sie das selbe Problem haben.

    Gruß Tschatschabings
     
    k95139zi gefällt dies.
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    danke für die Information und die Beschreibung, wie es zu dem Fehler kommt. Wir werden die Daten weiterleiten.

    Grüße
     
  3. _Kingflo_

    _Kingflo_ Foren-Grünschnabel

    hatte das problem auch deinstalliert und neu draufgemacht seitdem geht es wieder
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    habe das problem auch seit ca. 2 wochen, aber immer nur mit dem browserclient
     
    k95139zi gefällt dies.
  5. Möhrchen13

    Möhrchen13 Foren-Grünschnabel

    Habe das auch
     
    k95139zi gefällt dies.
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Guten Morgen,

    bitte darauf verzichten, nur sich in die Liste einzureihen, dass man das Problem auch hat, es geht nur um Hinweise die zur Behebung des Problems führen, danke.

    Grüße
     
  7. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Hinweise ? Bin ich hier der mit dem Schraubenschlüssel ?

    Lösungen erreichen durch Ausschlußverfahren kann jeder hier, der dieses vermurkste game ausprobiert hat.

    Die Prog's sollen selbst auf die Suche gehen. Aber zackig. Bringe auch kein Obst zum Kaufmann, damit dieser es mir an Kasse verkauft.

    Habe auch das Problem. Am Ende kommt der Hinweis, das Programm reagiert nicht. Absturzbereicht wird an ms übertragen.
     
  8. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Na Super ! Der Hinweis oder Meldung, man kann sich alles aussuchen, daß die Seekarte sich nicht Ausloggen läßt und einfriert ist doch eindeutig ein Hinweis das hier nichts geht. Eine Beschreibung kann doch keiner dazu abgeben, oder soll jetzt schon der Spieler die Programfehler erkennen und beseitigen.
     
  9. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    der nächste Fehler passiert bei mir, das ich beim Kartensprung (Teleporter oder Kartenwechsel) plötzlich Ausgeloggt bin.
    Ebenso wenn ich auf der Karte stehe und mein Schiff bewegen möchte, passiert das auch.
    Da ist mal wieder ziemlich der Wurm drinn
     
  10. Kretsche

    Kretsche Fortgeschrittener

    passiert bei mir auch, aber: tip an die progger, es passiert bei mir des öfteren wenn ich zusätzlich einen browser geöffnet habe ( normalen. nicht sf auf browser). es ist bei mir noch nie passiert, wenn ich keinen browser geöffnet hatte
     

  11. Hat leider überhaupt nicht funktioniert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.