Beim Einloggen und bei F5 sind ca 85% der VP weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Schallu.Rauch gestartet, 4 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schallu.Rauch

    Schallu.Rauch Stammspieler

    Seit ein paar Tagen besteht der Fehler bei mir, dass immer wenn ich mich aus- und wieder einlogge die im Thema genannten 85 % der Voodoopunkte im Voodooschild fehlen obwohl zuvor das Schild voll war.
    Dieser Fehler tritt auch auf wenn ich F5 drücke, das ist oft recht lästig.
    Ich weiss nicht ob das ein generelles Problem bei mehreren ist, oder ob es nur bei mir auftritt und zwar immer
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2019
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    dazu wäre ich über eine User-ID sehr erfreut.

    Gruß
     
  3. Schallu.Rauch

    Schallu.Rauch Stammspieler

    283/34335397
    da ist sie
     
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    vielen Dank! Ich habe mir das mal notiert und werde es direkt morgen weitergegeben, da ich Deine Beschreibung aktuell feststellen konnte.

    Du kannst Dich nun wieder einloggen.

    Gruß
     
  5. Schallu.Rauch

    Schallu.Rauch Stammspieler

  6. *Wuuusaaaa*

    *Wuuusaaaa* Forenanwärter

    Also ich habe das gleiche Problem und viele Spieler in meiner Gilde auch, jedes mal wenn ich f5 drücke oder mich ein Logge 0 VP oder 15% ca. Des Weiteren wenn ich die Gruppenmap spiele und runter komme läd mein Schiff keinerlei VP mehr .....
     
  7. Speedy01977

    Speedy01977 Forenbewohner

    gleiche

    605/42020365
     
  8. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.