Beim türme heilen im pvp

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von DoroJ gestartet, 25 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DoroJ

    DoroJ Fortgeschrittener

    Verbesserungen:

    - Wenn ein Spieler auf den PvE-Servern versucht, seine Türme oder einen Flotten-NSC mit Reparaturmunition zu reparieren, wird er auf PvP gesetzt.

    das ist keine verbesserung sondern einer verschlechterung finde das nicht ok so naja ihr denkt das es besser ist sehe ich nicht so
     
    *DeLetEd* und Jägermeister25 gefällt dies.
  2. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi

    Absolut notwendige Verbesserung.
    Möchtest du dich nicht am PvP beteiligen musst dich dich eben raushalten. Du kannst nicht erwarten den PvP Spielern das Leben erschweren zu können ohne weggeschossen zu werden.
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    wieso nicht? die botter schießen ja auch 24/7 die NPC und admiräle weg. sollen sie bei ihren inseln bleiben :p
     
    Fregatte61 gefällt dies.
  4. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    ;);):p:p:p:cool:
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    interessante einteilung ... oben eine verbesserung, unten eine "ereignisänderung" o_O
     
  6. Nudelholz

    Nudelholz Nachwuchs-Autor

    Wenn die pvp Spieler denn ehrlichen spielen würden ja noch ok aber das man als ehrlicher den pvp Spielern die da mit kriegsbot stehen in Form des heilens fair entgegen wirken möchte war es doch auf pve Server eine gute Option. Und wenn jmd so scharf auf pvp ist und sich mit seinesgleichen also auch kriegsbot messen möchte gibt es genügend pvp Server. Also auf pve wäre es top wenn man beim heilen nicht in pvp geht und es wieder so geändert wird. Passiert leider eh nicht mehr da ja leider immer mehr auf bot ausgelegt wird.
     
  7. DoroJ

    DoroJ Fortgeschrittener


    dumm schwätzer was ist daran notwendig nichts
     
    Fregatte61 gefällt dies.
  8. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    Das Inseln erobern und verteidigen sind nun einmal PvP-Elemente des Spiels.
    Logisch also das man für jegliche Handlung diesbezüglich auch auf dem PvE-Server in den PvP-Modus versetzt wird.
    Wenn eure Gilde zu schwach für die Inseleroberung/verteidigung ist, dann bleibt einfach fern und gut ist.