Beiträge die einfach durch Gandalf geschlossen werden !!

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von Zepheos gestartet, 20 Juni 2025 um 14:52.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zepheos

Zepheos Foren-Grünschnabel

Also ich muss hier was los werden was diese permanete schliessen von Beiträgen (zb https://board-de.seafight.com/threads/davi-jones-kasse.100800/) von Gandalf.
    Es nervt einfach nur noch ab das in vielen Beiträgen gar keine Diskussionen statt finden können, wofür eigentlich ein Forum da sein sollte, da viele Beiträge einfach grundlos oder aus nicht nachvollziehbaren Gründen geschlossen werden.
    Sobald in einem Beitrag auch nur die kleinste Kritik zu lesen ist wird einfach zu gemacht.

Warum schliesst Ihr das Forum nicht direkt ganz, aktuell ist das schon seid Jahren nicht mehr und jede noch so kleine Kritik wird oftmals geläscht oder dicht gemacht.

So Gandalf nun kannst auch diesen Beitrag löschen oder dicht machen .......

piratenkid gefällt dies.
  2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dazu haben wir Gesprächsrunden und den Kritikbereich.
    In den Allgemeinen Fragen sowie in den Technischen Fragen werden so gut wie möglich Fragen beantwortet, sie sind aber keinesfalls für Diskussionen.
    Wegen Kritik werden keine Beiträge gelöscht oder geschlossen, sie gehört aber nun mal in die Gesprächsrunden.
    Wenn in Allgemeinen und Technischen Fragen ewig Diskutiert wird geht das Grundthema wofür der Beitrag gedacht ist verloren.

Verschiedene Bereiche in einem Forum machen durchaus sinn, man stelle sich vor man würde alles in einem Bereich machen, wer sollte da noch durchblicken ?

Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen erklären warum der von dir genannte Beitrag geschlossen wurde.

So Gandalf nun kannst auch diesen Beitrag löschen oder dicht machen .......
    Nein es ist Kritik, die ich hoffentlich etwas aufklären konnte.

Grüße