beitrag löschen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von firescore gestartet, 8 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firescore

firescore Foren-Graf

hallo liebe leute ich habe ein thema im chatt bereich erstellt da dieser unsichtbar ist ... jedoch wurde der gelöscht warum ?? o_O:mad:

2. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Möglichkeit 1 : Zu Böse geschrieben
    Möglichkeit 2 : Wurde Bearbeitet und nach einer gewissen Zeit gelöscht

firescore gefällt dies.
  3. firescore

firescore Foren-Graf

wurde heute morgen reingestellt eine schöne liste von spieler die aktuell *hust* arbeiten ... und knapp 1h später gelöscht ... egal geht jetzt nochmal an den support selber raus

4. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Ok :D:D

Jedoch sei dir sicher das es dort die selben bearbeiten die deinen Beitrag im Chat Bereich gelöscht haben ...:eek::rolleyes:

5. firescore

firescore Foren-Graf

ich sende das so lange bis es jemand bearbeitet der nicht evtl die leute decken will ist mir egal irgendwann bekommt es jemand mit der aussenstehen ist ... es nervt schon echt gewaltig ... tags/nachts unterwegs und abends ballern sie die teuren inseln weg und halten ein dauer baden kann doch nicht dafür wen die einem morgens und co die bp einfach schenken :rolleyes::rolleyes:

*DeLetEd* gefällt dies.
  6. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wieder da, war nur ein kleiner verklicker^^

Gruß

firescore und °Hydra° gefällt dies.
  7. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Da ist der Böse :D:D:D
    Aber schön das man auch zu Fehlern steht :)

firescore gefällt dies.
  8. firescore

firescore Foren-Graf

:* danke dann kann das hier geschlossen werden ;)

9. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.