Bekomm keine Meldung mehr vom Leuchtenden Fürst

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Iron_Tyson gestartet, 10 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iron_Tyson

Iron_Tyson Laufenlerner

hallo. Ich bekomm seit über 1 Stunde keine Meldung mehr wenn ein Leuchtender Fürst auftaucht? Kann mir jemand helfen

2. .=Maximus=.

.=Maximus=. Kenner der Foren

die Meldung bekommst du nur wenn einer in deiner nähe kommt.
    z.B.
    du bist auf karte 10-3 wird er dir auf 10-2 / 10-1 / 11-1 / 11-2 angezeigt,
    also immer 2 karten vor und hinter dir.

3. -Stefanius-

-Stefanius- Fortgeschrittener

zwar banal, aber bist hoffentlich ab Karte 7/4 aufwärts. Dann sammel nicht so schnell Glitzies, damit du eine Anzeige, die ja wirklich nur kurz auftaucht auch lesen kannst. Und ich habe den Eindruck, dass unterschiedlich viele Eventschiffe kommen. Eben hatte ich die Anzeige für 3 Stück, beim nächsten Mal war nur 1 Schiff angezeigt.. wenn du da also nur eine Karte zu weit bist... Jetzt bleibt dir leider nur aufmerksam die Anzeige beobachten :(

4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

das ist korrekt. Befindest Du dich zu weit weg, von der Karte, wo der NPC spawnt bekommst Du die Einblendung nicht.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.