Bug Bekomme keine Anzeige wo der "William Cormac" spawnt..

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von JaDasBinIch gestartet, 20 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JaDasBinIch

JaDasBinIch Laufenlerner

Ich bin gefühlt der einzige der nicht die Meldung bekommt wo das Eventschiff spawnt ... komisch , aber ist das gewollt so? oder bin ich der einzige?

2. FlyingKerbecs

FlyingKerbecs Boardanalytiker

Ich glaube, das Schiff wird nur in einem bestimmten Kartenumkreis angezeigt...

3. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Du bist nicht der einzige, der Grund ist das der "William Cormac" nur in einem bestimmten Umkreis angezeigt wird, in welchem hab ich aber noch nicht rausbekommen:).

Gruß

4. JaDasBinIch

JaDasBinIch Laufenlerner

wäre es dann nicht auch mal Sinnvoll dies in die Beschreibung des Events es nächstes mal zu erwähen, damit man schon im Vorfelde keine Verwirrung enstehen kann?

5. KptArta

KptArta Stammspieler

War vorhin auf der 10 & er wurde mir auf der 18 angezeigt. Das geht wohl mal & mal nicht mit der Anzeige, also ganz BP konform :)

6. ♠Dark_Soldier♠

♠Dark_Soldier♠ Stammspieler

Hallo,

bei der Spawn-Anzeige gibt es unterschiedliche Radien, die je nach Admiral/Event-Admiral variieren können. Dabei wird im Umkreis der Spawnkarte diese Nachricht allen Spielern angezeigt, die sich innerhalb des eingestellten Radius befinden. Das Level selbst spielt keine Rolle, sondern die Anordnung der Karten. Wenn ihr beispielsweise mal die Weltkarte öffnet, seht ihr, dass die 18er gar nicht so weit von der 10er-Karte entfernt liegt.

Ich gehe also mal stark davon aus, dass alles so läuft wie es beabsichtigt war.

Viele Grüße

7. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

nein, es betrifft auch andere Spieler. Der Betreiber entscheidet, wie er die Spawnmechanik der Admirale gestaltet. Ich verstehe, dass es für Euch sehr ärgerlich sein mag.

Ich leite das aber gerne nochmal weiter.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.