Bekomme keine Perlen

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von L0rdSm0k3r gestartet, 13 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. L0rdSm0k3r

    L0rdSm0k3r Foren-Grünschnabel

    Moin zusammen,
    ich wollte etwas an Perlen Farmen und habe mich im Forum schlau gemacht welche NPC`s Perlen dropen lassen. Bin dann mit guter Munition ran gegangen und habe " Frische Schaluppe " , "Wintersonne" , "Blutiges Schlachtschiff" bekämpft und nicht bekommen. Weder Erfahrung noch Gold oder Perlen. Habe somit meine gute Munition verschenkt für Luft.
    Schauen sie selber mal nach in meinem Logbuch.
    User ID: 1351/297257 Server: Global Europa 7
    Einträge vom 13.4.2020 von 16:39 bis 17:29 Uhr
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2020
  2. sophie_lara

    sophie_lara Nachwuchs-Autor

    hast du - %? wenn ja gibts teilweise nix
     
  3. L0rdSm0k3r

    L0rdSm0k3r Foren-Grünschnabel

    Oh ja ! Hab da -100% zu stehen. Aber warum ? gestern waren es noch -10%.
    Ändert sich das wieder ?

    Nachtrag: Hab im Forum gelesen das es daran liegt das ich zu lange Online gewesen bin. Ist aber auch eine bescheidene Lösung wenn ich das so sagen darf. Aktivität wird somit bestraft. Was soll man den machen in Zeiten von Corona wenn man nicht arbeiten darf und Zuhause verschimmelt. In welchem Intervall darf ich den Spielen ? 2 Std. Online und dann 2 Tage Offline damit ich von NPC auch was bekomme ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2020
  4. sophie_lara

    sophie_lara Nachwuchs-Autor

    ich glaube , will es aber nicht beschwören ... mind 10h ausgeloggt sein damits wieder weg geht
     
  5. marcel-darf-das

    marcel-darf-das Kenner der Foren

    Pro Stunde gehen 10% runter ... Beispiel selbst wenn man Mal mehr spielt mehr als -20 ist nicht sinnvoll da man nicht das gewünschte Ziel erreichen wird
     
  6. L0rdSm0k3r

    L0rdSm0k3r Foren-Grünschnabel

    Ok ich danke euch für eure Zeit und Hilfe