Bekommt BP denn gar nichts hin?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Seafight- gestartet, 22 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Seafight-

    -Seafight- Aktiver Autor

    Immer das gleiche, sobald man aus dem Spiel raus ist kommt man nicht wieder rein. Es kann doch nicht sein das man Geld ins Spiel steckt und nichts an den Fehlern gemacht wird. Das geht ja nun schon sehr lange und es kommen immer neue Fehler hinzu, anstatt sie weniger werden. Eine Antwort bekommt man auch nicht. Schreibt man was rein ins Forum wird es gelöscht. Ich bin mal gespannt ob das hier auch gelöscht wird. Anstatt immer neue Events zu starten (die eh nicht richtig funktionieren) sollte BP mal sehen das alle Fehler behoben werden, damit man auch wieder mit Lust spielen kann.

    MfG
     
    Meeres_Donner, ¢я4ηкι und Ingo1 gefällt dies.
  2. †_Kratos_†

    †_Kratos_† Meister eines Forums

    meine reden im der gebby gesprächsrunde
     
  3. combatready

    combatready Nachwuchs-Autor

    passiert mir auch denen ist das doch egal ob du geld rein steckst usw. ist kostenloses spiel nur wenn man bebenkt das andere anbieter als bp/sf gibt wo techniker von nsa oder indien kommen wo jeder weis sind die besten ! lest die namen von denen wo ihr auskunft bekommt oder auch nicht hehe das schon seit tagen alles klaro !!
     
  4. Torborax*

    Torborax* Foren-Grünschnabel

    find es auch schade ,das mann solsch probleme beim spielen hat,erst braucht mann nen ganzen tag um aufs wasser zu kommen und bei einen blubb läd es wieder nur bis 21%...ist schon schade das einen so die lust am spiel genommen wird,sollten lieber fehler einmal beheben...mfg.
     
    kromak** gefällt dies.
  5. X-Silversurfer-X

    X-Silversurfer-X Aktiver Autor

    Moin,
    ich finde das Event echt SUPER!!
    Wie schön ist es zu erkennen, dass es doch weit aus schönere Freizeitbeschäftigungen gibt, als sich über die Unfähigkeit seitens BP einen normalen Spielbetrieb zu gewährleisten aufzuregen!

    Ferner spare ich eine Menge Geld ( Ja, BP überleg mal, was Ihr hier mit einem funktionierenden Spiel alles bewegt hättet, eine Menge Umsatz, und sicherlich viele neue " alte " Spieler).

    Tja, ich würde mir mal da so meine Gedanken machen....

    In diesem Sinne, einen schönen abend^^
     
  6. Ubongo

    Ubongo Laufenlerner

    sehe ich ähnlich Silversurfer. Ein so beschissen laufendes Spiel(Event) gabs schon lange nicht mehr.
    Es wäre schön, wenn BP/SF das Spiel mal schnell zum laufen bringt.
     
  7. Ubongo

    Ubongo Laufenlerner

    ach ja nochwas : Es gab mal Zriten, da gab es für solche Unzulänglichkeiten für jeden Spieler der online war, eine Entschädigung in Form von Perlen oder 1 Monat Premium.
    Aber mit sowas darf man(n) bzw. Frau heutzutage eh nicht mehr rechnen.
     
  8. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Meiner Meinung nach sollten BP mal lieber an Events sparen die einen nach den anderen mit kurzer Pause zwischen sind und mal lieber die Fehler beheben,das würde jedem Spieler mehr gefallen als so ein Event
     
  9. †_Kratos_†

    †_Kratos_† Meister eines Forums

    jup das wäre mal super
     
  10. Plüschig

    Plüschig Meister eines Forums

    was soll das big point nennt euch um in die ,die nix gebacken kriegen !! lach aber wochen ende schmeisst mal eure techniker raus und besorgt euch welche von indien oder besser von nsa ! die können ihren job
     
  11. PeaceMaker

    PeaceMaker Forenkommissar

    bei all der gerechtfertigten aufregung ( weil das sch... spiel mal wieder nicht läuft ) ist die rechnung von SF mit sicherheit doch wieder aufgegangen. es gibt genug sparlampen die trotz der im prinzip bestehenden unspielbarkeit des spiels noch kohle reindrücken. immer neue events, immer alte und noch dazu kommend neue fehler aber immer welche die ihr geld reinblasen um ihr schiff dicker zu machen weil es das einzig dicke ist was sie im leben haben :)
    damit geht dann auch die rechnung von sf auf !!! es wird schon ewig versprochen das etwas getan wird, aber außer neuen events kommt nix
     
    Croatia0987 gefällt dies.
  12. ℛαmℬαᏃαmℬα

    ℛαmℬαᏃαmℬα Junior Experte

    AGB §4
    Bigpoint gewährleistet eine Erreichbarkeit der Spiele und Services von 90 % (neunzig Prozent) im Jahresmittel. Hiervon ausgenommen sind Zeiten, in denen die Server des Portals oder der einzelnen Spiele auf Grund von technischen oder sonstigen Problemen, die nicht im Einflussbereich der Bigpoint liegen (höhere Gewalt, Verschulden Dritter usw.), über das Internet nicht zu erreichen sind, sowie Zeiten, in denen routinemäßige Wartungsarbeiten durchgeführt werden.



    Ich würde sagen momentan sind es nicht mal 50% fragt sich nur wie die Entschädigung dafür ausfällt
     
  13. GorchFock60

    GorchFock60 Foren-Grünschnabel

    So ein Mist! Kaum auf Karte und schon wird man wieder automatisch ausgelogt! BP sollte sich wirklich mal um die Fehler kümmern und den Spielern für ihr Durchhalten mal was vernünftiges springen lassen, in Perlenform!! (Kostenlos natürlich!)!! Nicht nur Kassieren!!
     
    havoc2.0 gefällt dies.
  14. whiteangel02

    whiteangel02 Nachwuchs-Autor

    Naja das event is ja gut und schön, aber was will man damit wenn die server nicht laufen ?? ich spiel sf ja gerne keine frage hab mich ja auch damit abgefunden das es wohl auch nie fehlerfrei laufen wird, aber meine güte bp tut mal was es kann nich sein das hier so viele nicht auf karte kommen ( mich mit eingeschlossen ).



    @ RamBaZamBa: jaha auf die entschädigung bin ich auch mal gespannt ( auch wenn es wahrscheinlich nie eine geben wird )







    wär mal schön wenn ein mod sich dazu auch mal äußern würde und das weiter gibt der support war mir ja bisher nich wirklich hilfreich
     
  15. †_Kratos_†

    †_Kratos_† Meister eines Forums

    das is normal mim suport und ne stellungnahme oder ne entschädigung wird es hier auch nie geben weder fürs dauernde von mapfliegen oder net drauf kommen noch für die perlen oder das prem mir verschwand auch welches mit start des events aber was will man sich aufregen

    wer entschädigt die unmengen kraken mun die verloren gegengen sind wegen der map abschüsse log outs sonstiges auch keiner ach und perlen für die segel mal net vergessen
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2014
  16. Meeres_Donner

    Meeres_Donner Laufenlerner

    ne die kriegen nichts hin.. wie kleine babys!
     
  17. -Seafight-

    -Seafight- Aktiver Autor

    Echt schade, ich komme schon seit Stunden nicht mehr rein und die machen nichts. Ich bin mal auf eine Antwort gespannt von jemandem, der hier auch was zu sagen hat, oder von einem der das hier mal weiter leitet, aber ich denke mal, das ist hier alles umsonst (das einzigste was hier umsonst ist). da wird keine Reaktion drauf kommen.
     
  18. whiteangel02

    whiteangel02 Nachwuchs-Autor

    -Seafight- jop da liegste richtig stellungsnahmen werden hier consequent vermiden und wenn mal was kommt dann nur standart anworten wie die technik arbeitet dran usw. aber anders kennt mans ja nicht mehr
     
  19. Es gibt hier keine Antwort, es ist Wochenede und da wird bei Bigpoint nicht gearbeitet.

    Solange das Payment funktioniert gibts da wohl kein bedarf, die fehler interessieren die garnicht.
     
  20. ✰✰✰Atze✰✰✰

    ✰✰✰Atze✰✰✰ Laufenlerner

    oh wie war ^^ solange payment läuft is bei bp alles easy XDD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.