bekommt ihr dafür was??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von $-BöHu1-$ gestartet, 20 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. $-BöHu1-$

    $-BöHu1-$ Junior Experte

    мαтαнαяι bekommt ihr was dafür das ihr wollt das alle die Sozialen Netwerken benutzen sollen ? . Ich finde es ein unding das BP jetzt anfängt so was macht , wo man doch genau weiß , was Herr Zuckerberg und Co mit den Daten der Leute anstellen.
     
    -Bismark81- gefällt dies.
  2. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    stimme dir zu unmögluich sowas:(:(:(:(
     
  3. Minutus

    Minutus Forenbewohner

    Mutig vom Betreiber, uns zu ermuntern, dort Kommentare abzugeben.
     
  4. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

    †·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

    Hört auf zu heueln mit euerm daten verlust ihr müsst nicht kommentieren und folgen wenn ihr angst habt das jemand eure ach so wertvollen daten klauen könnte IHR seid unmöglich mit eurem ständigen rumgeheule wääähh BP macht dies wääääh BP macht das wäääh meine windel ist voll echt zum kotzen sowas

    Aber ich würde auch gerne wissen was die davon haben oder was dafür bekommen

    MfG
     
    RuyRan gefällt dies.
  5. Aloyse

    Aloyse Community Team Team Seafight

    Hi zusammen.

    Bevor ich zu diesem Thema Stellung nehme, stelle ich mich kurz vor.
    Ich bin der neue Community Manager von Seafight und werde in Zukunft nach und nach auch hier im Forum präsenter sein. Demnächst wird es mehr zu meiner Person und zum Team im Bereich "Wer ist wer" geben.

    Zum Thema:
    Bigpoint ist ein sehr großes Unternehmen, dass sich mit seinen Produkten in der Spielebranche etabliert hat. Jedes unserer Spiele hat eine große Community, der wir nicht nur um Spiel sondern auch darüber hinaus Unterhaltung und zum Teil interessante Angebote bieten möchten. Dafür nutzen wir Soziale Netzwerke wie Facebook und Twitter. Zum Einen veröffentlichen dort allgemeine Informationen zu Events und kommenden Features, die auch im Forum angekündigt werden und zum Anderen stellen wir Exklusivinhalte zur Verfügung wie Artwork, Desktophintergründe oder Gutschein-codes, die speziell nur auf diesen Portalen erscheinen. Zudem stellen wir auf diesem Weg unsere Youtube Postcasts vor. Das dient unter anderem als kleines Extra für diejenigen, die sich gerade mit etwas anderem beschäftigen und nicht gerade im Spiel sind. Spieler, die darauf verzichten sind jedoch nicht groß benachteiligt. Codes zum Beispiel sprechen sich in der Community so schnell herum, dass sie quasi jeder aktive Spieler erfährt. Einige nutzen Facebook, andere Twitter und wer soziale Netzwerke meidet, der informiert sich anderweitig oder nutzt das Forum.

    Ferner möchten wir mit Facebook und Twitter auch alte Spieler reaktivieren. Zusätzlich finden vielleicht neue Spieler ihren Weg zu den Seafight Weltmeeren. Somit kann die Spielerzahl steigen und die User haben mehr Spaß gegen neue Gegner zu spielen.

    Nicht zuletzt sei erwähnt, dass Facebook oder Twitter für einige Inhalte besser geeignet ist, zum Beispiel für unseren Youtube Channel. Im Fourm muss in manchen Fällen erst der entsprechende Thread herausgesucht werden, während auf Facebook und Twitter Inhalte mit einem Click sofort abgerufen werden können und überdies übersichtlicher sind. Wir verdienen damit kein Geld, möchten jedoch, wie oben erwähnt, unserer Community ein breites Spektrum an Unterhaltung, Informationen und Features zur Verfügung stellen, im Spiel, Forum und auf sozialen Netzwerken.
    Um Missverständnisse zu vermeiden: Keiner soll davon Gebrauch machen und keiner ist dazu gezwungen. Es ist ein Zusatzangebot. Jeder kann, keiner muss.

    Viele Grüße

    Aloyse
     
    RuyRan gefällt dies.
  6. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Um wirklich ALLE Codes zuerhalten is mann Also GEZWUNGEN Auf Twitter Unterwegs zu Sein ??? Das Selbe gilt auch für Facebook Wobei ich denke 80% haben Facebook...

    Naja...

    Überdenkt das ganze Mal...!

    PS: Hab mir den Großen Gelben text durch gelesen aber Trotzdem..
     
    RuyRan gefällt dies.
  7. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Find ich gar nicht so schlecht. Kommen vielleicht mehr Spieler.

    btw ihr müsst euch ja nicht registrieren..

    Bei Facebook sieht man die Beiträge und Posts auf der öffentlichen Seafight Seite auch ohne Login!

    Bei Twitter das Selbe und bei Youtube sieht man auch die Videos ohne Registrierung. Also versteh ich nicht was daran schlimm sein soll
     
  8. SchwarzeWitwe

    SchwarzeWitwe Laufenlerner

    Ganz ehrlich- alte Spieler kann man reaktivieren, wenn das Spiel anstandslos läuft und z.B. Events so lohnenswert und cool sind wie früher. Wenn z.B. Eliteschiffe wieder was wert sind, weil jedes Elitelevel erarbeitet wurde und es nicht nur danach geht, wer ständig die neueste Nußschale kauft. Wenn ich in Zukunft erst stundenlang suchen muss, ob es einen Bonuscode o.a.in den sozioalen Netzwerken gegeben hat, fühle ich mich ausgeschlossen und irgendwann reicht es auch mir......
     
  9. Mikki

    Mikki Fortgeschrittener

    Hi,

    Du bist mir aber ein Kunde ;)

    Es reicht schon völlig auf die Seite zu surfen um Daten abzugeben, dafür musst Du Dich nicht noch zusätzlich registrieren. Stimmt schlimm muss es nicht sein, wenn man weis wie man die verschiedenen personalisierten Datenflüsse sperrt, die die Webseite versucht abzustauben. ;)

    Ausserdem muss mir BP nicht erzählen, dass sie mit ihren Youtube Channel's kein Geld verdienen ;)

    @SchwarzeWitwe die Bonuscodes gehören ja auch eigentlich hier in's Forum und nicht auf fremdgesteuerte Seiten.
     
  10. Mariva

    Mariva Großmeister eines Forums

    Huhu

    Um die Frage aufzugreifen, ob wir daran was verdienen, kann ich nur sagen: Nein. Wir Ehrenamtliche verdienen rein gar nichts an irgendwelchen Werbeaktionen.

    Da dies hier aber auch der falsche Bereich ist, um Eure Kritik los zu werden, schließe ich hier mal.

    LG
     
    RuyRan gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.