Belohnung Admiral Calico

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von MausiPups gestartet, 31 Oktober 2025 um 20:11.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MausiPups

MausiPups Laufenlerner

Hallo,
    laut FAQ besteht eine kleine Chance auf das Bronzedrache Pet. Allerdings habe ich das Olho do Ódio Pet erhalten. Fehler in der FAQ oder falsche Belohnung?

2. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Forenaufseher

du hast Probleme... sei froh das du überhaupt was bekommen hast....so wie BP drauf ist, hast du damit viel Glück gehabt

3. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,
    aktuell keine Informationen hierzu, aber wir haben es weitergeleitet, danke.

Grüße

4. MausiPups

MausiPups Laufenlerner

Ist da jemand traurig? Dein Kommentar hättest du dir sparen können
    -
    Danke Peanut

5. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Forenaufseher

ich bin nicht traurig - nur Realist. Spiele schon was länger Seafight und bin für jedes Item dankbar was man bekommt- wenn man überhaupt mal was bekommt. Du darfst hier die Ankündigungen inzwischen nicht mehr wörtlich nehmen. Aber die Mods können dafür überhaupt nichts.

6. Peanut

Hallo,
    Danke, wir sind dran dazu etwas zu hören, aber es ist Wochenende zzgl. Feiertag in manchen Bundesländern. Dauert leider etwas.

Grüße

7. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Es gibt den Bronzedrachen. Ich habe ihn gerade vom Calico erhalten.

01.11.2025 18:48:58 Du hast 1 x Bronzedrache erhalten.

8. Peanut

Hallo,
    Danke für die Information. Also Glückssache.

Grüße