Belohnung beim Entern 46-50

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ꮗιℓ∂єsαu gestartet, 30 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ꮗιℓ∂єsαu

    Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

    Guten Abend,
    auf den Karten 41-45 erhalte ich für den Abschuss und die Enterung von Schiffen Safanad Münzen. Die neuste Spielwährung. So weit so gut. Wenn ich auf den Karten 46-50 Schiffe entere und abschieße, erhalte ich für den Abschuss Safanad Münzen. Warum gibt es bei der Enterung dieser Schiffe "nur" Yulong" Münzen? Es sollten ebenfalls Safanad Münzen sein. Ich habe einen Überschuss von ca. 400.000 Yulong Münzen, die ich schon jetzt nicht mehr gebrauchen kann. Bitte um Anpassung der Belohnungen.
     
  2. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    schau doch mal *HIER* da steht beschrieben was man für das entern der NPC bekommt. Die zu erhaltenden Belohnungen legt der Betreiber fest, da haben wir leider keinen Einfluss drauf.

    Grüße
     
  3. Ꮗιℓ∂єsαu

    Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

    Moin Tattoo,
    vielen Dank für deine Antwort. Leider hilft mir das nicht weiter. Warum erzählen mir die Forumsmitarbeiter stets "Sie können keinen Einfluss ausüben, dass dies die Spielvorgaben sind usw. usw." Könnt ihr mir mal erklären, was genau eurer Job überhaupt ist?
    Wenn ich einen Fehler melde, diesen euch nachvollziehbar erkläre, erwarte ich von euch, dies an den oder die Entwickler zu senden und abschließend zu beheben. Und wenn ich sage "abschließend beheben" meine ich damit "dran bleiben bis er behoben wurde und nicht nur Postbote spielen. Ich hatte vor über einem Jahr mehrere Fehler auf der Riss Map im Forum gemeldet und diese Fehler sind bis heute nicht behoben worden. Wenn ihr wirklich nur "Postboten"seid und keine Probleme lösen könnt oder wollt, dann müsst ihr genau DAS den Spielern auch sagen. Wir halten euch für kompetente Mitarbeiter des Forums mit Einfluss auf das Spielgeschehen und den Inhalt. Sollten wir uns in euch täuschen?
     
  4. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Sorry, aber du müsstest inzwischen bei den tausend Threads hier herausgelesen haben können, dass es genau so ist. Die Forumsmitarbeiter können Fehler nur weitergeben und auf Bearbeitung seitens des Betreibers hoffen. Nicht mehr und nicht weniger. Und sich natürlich noch andauert das Gemecker und die Vorwürfe anhören, warum hier nichts passiert.
     
  5. Ꮗιℓ∂єsαu

    Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

    Hallo hook-ban,
    vielen Dank für deine konstruktiven Hinweise. Leider muss ich dich darauf hinweisen, das man Probleme nicht löst, in dem man sie nur weiterleitet. Dann kann BigPoint doch gleich einen Link zu den Entwicklern etablieren, damit wir unsere Fehlermeldungen auf direktem Wege an diese richten können. Selbst der Support wird von den gleichen "Ehrenamtlichen" betreut, die auch die Forumsanfragen bearbeiten. Wenn BigPoint oder die Entwickler keine Fehlermeldungen der Spieler ernst nehmen wollen oder die Wichtigkeit der gemeldeten Probleme als nachrangig einstufen, ist dies nicht mein Problem. Wir die Spieler wollen BigPoint bei der Beseitigung aller im Spiel befindlichen Fehler unterstützen. Wenn das Forum scheinbar der falsche Weg zu sein scheint, müssen wir vielleicht einen neuen Weg finden um Probleme zu lösen. So behandelt man keine Spieler, die jahrelang Zeit und Geld in dieses Spiel investiert haben. Und noch etwas für deine zukünftigen Kommentare. Mekkern, Vorwürfe und alle anderen Hinweise dienen der Sache an sich. Ich möchte unsere ehrenwerten Forumsmitarbeiter nicht in ein schlechtes Licht rücken. Ich unterstelle Ihnen mal gute Absichten. Man hört in gewisser Weise sind Ihnen die Hände gebunden. Schlecht für das Spiel und schlecht für das Image der Mitarbeiter im Forum.
     
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Guten Morgen,

    auf Deine Anfrage bzgl. Änderung Yulong Münzen in Safanad Münzen als Enterbelohung hast Du eine Antwort erhalten. Wir können nur sagen, dass dies die aktuelle und so gewollte Situation ist.

    Deine gut gemeinten Vorschläge und Ideen bitte in einem Thread unter z.B. Update und Ideensammlung bzw. Lob und Kritik diskutieren, denn dies hat mit deiner ursprünglichen Anfrage und diesem Bereich nicht zu tun, danke.

    Wir nehmen die beschriebenen Punkte mit und fragen diese bei Gelegenheit nach.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.