Belohnung Bonusmaps

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ♥.Ţřêîɓɦϱℓɀ™.♥ gestartet, 12 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sollen die Belohnungen auf den Bonusmaps wieder auf das alte System umgestelt werde?

1. Ja, bitte.

93,8%
  2. Nein, danke.

6,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Achtung: Dieser Text ist keinesfalls als direkte Kritik der finanziellen Entscheidungen des Betreibers von Seafight zu verstehen - logischerweise muss die Erhaltung und Weiterentwicklung des Spiels finanziert werden!!
    Liebes SF-Team, liebe Mitspieler.

Ich erlaube mir zu behaupten, dass Seafight nun als Spiel schon länger auf einem Pfad ist, welcher das erfolgreiche spielen ohne finanziellem Einsatz kaum mehr möglich macht. Ob Kastelle, Talente oder einfach nur Amulette und Munition - für all das fliesst eine Menge an Geld.
    Da find ich es fast schon frech von Seafight neue "Belohnungen" für die Bonusmaps auszugeben. Wer in stundenlanger Arbeit mit Hohlmunition die Sagi oder Cancer Bonusmap durchgespielt hat für den sind 5x Rauchbomben allerdings keine Belohnung mehr sondern bestenfalls ein schlechter Scherz.
    Ich verstehe nicht warum man nun auch bei den Bonusmaps versucht, den Spielern ihre Perlen abzunehmen (weniger oft Rümpfe und Schaden bedeutet man braucht mehr BMs gekessel). Wie bereits oben erwähnt ist mir klar, das sich dieses Spiel finanzieren muss. Server, Instandhaltung und Weiterentwicklung kosten viel Geld und ich bin gerne bereit, hier meinen Beitrag zu leisten. Trotzdem denke ich es gibt für alles eine gewisse Grenze welche ich mit diesem Schritt doch endgültig übertreten finde.
    Einerseits hoffe ich auf eine Erklärung der Verantwortlichen ob es für diese Veränderungen einen wirklichen Grund gab oder ob es einfach hinsichtlich Profit umgestellt wurde. Andererseits hoffe ich auf ein mögliches umdenken seitens des Betreibers und diese "Belohnungen" wie Rauchbomben oder Blutrausch gerne im Event-Item-Shop anzubieten und uns dafür wieder dier echten BM Belohnungen in Form von Schaden und Rümpfen zuzugestehen.
    Ich hoffe damit einen Punkt anzusprechen der, so schien es mir die letzten Tage im Chat, für einiges an Entrüstung sorgt. Ich freue mich über Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen und der Hoffnung auf Besserung,
    ♥.Ţřêîɓɦϱℓɀ™.♥

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2013
  2. 8247618

8247618 Laufenlerner

Hallo alle,

auch wenn das bedeutet, dass Spieler mit Brotvollautomaten schneller an die Rümpfe, bzw. den Schaden kommen, finde ich diesen Vorschlag sehr gut.
    Spieler, die nicht 27 Virgos, 17 Capris und Sagis und 8 Cancer haben kommen so vielleicht auch mal an ein wenig mehr Schaden, an ein wenig mehr HP.
    Als Lösung gegen das Brotvollautomatenproblem könnte man Rümpfe ja limitieren, auf eine bestimmte maximale Zeit, ähnlich dem Kristallsegen - auch wenn das einigen Leuten nicht gefallen wird, es ist ein Vorschlag.

LG und auch ich hoffe

3. Wär ne Möglichkeit, Meine Meinung is halt immer noch Man sollte die Rümpfe abschaffen dann haben wieder alle + - die Selben Chancen ^^

ɢнoѕтrιder und Walterus50 gefällt dies.
  4. Apple™

Apple™ Nachwuchs-Autor

Ich hab auch nicht dauerhaft Rumpf bzw Rümpfe aber ohne den Schnick-Schnack wäre das Spiel doch auch etwas Fad,weil wenn jeder den selben Schaden oder HP hat ,wo wäre der Fun Faktor ?? Es soll doch auch ein wenig vom RL ablenken hier und Spass machen......

LG

5. Naja schon aber gibt Leute die werden nie im Leben ihre Rümpfe verlieren ^^ MfG Hamster

ɢнoѕтrιder gefällt dies.
  6. Apple™

Apple™ Nachwuchs-Autor

Jop das is leider auch wider wahr ,manche fahren schon seit Monaten auf De1 rum und haben dauerhaft mind. 500K HP ,ganz zu schweigen noch vom den VP . Naja is halt kein Ponyhof hier ;)

LG

7. xXNexxoNXx

xXNexxoNXx Foren-Grünschnabel

Ich finde auch die rümpfe weg zu machen ganz weil den haben alle Grund HP ausser die ihr schiff am aus bauen sind und schon ist es wie früher es macht denn mehr Spass weil heute schaut man nur noch auf die HP´s und wenn diese zu viel sind Läst man sich einfach runter Schiessen also Solten die rümpfe weg den wehre wieder fair play

tottesengel170 gefällt dies.
  8. Schau da Vorbei ,,Klick'' ;) thx im Voraus MfG Hamster

9. C€ЯB€ROS

C€ЯB€ROS Kenner der Foren

30.12.2013 00:47:30Du hast 523 x Schwarzpulver erhalten.
    30.12.2013 00:47:30Du hast 261 x Agwes Panzerplatten erhalten.
    30.12.2013 00:47:30Du hast 25 Fläschchen Mojo auf der Seekarte gefunden.
    30.12.2013 00:47:30Du hast 261350 Gold erhalten.261.350 Gold
    30.12.2013 00:47:30Du hast 2987 Perlen erhalten.2.987 Perlen
    30.12.2013 00:47:30Du hast 44803 Elite-Punkte erhalten.
    30.12.2013 00:47:30Du hast 59738 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    30.12.2013 00:47:30Du hast 19 x Harpune Stufe 5 erhalten.
    30.12.2013 00:47:30Du hast 5 x Blutrausch gewonnen.

Na, interessant isses schon, je schwieriger die Map, desto relativ geringer die Belohnung *kopfkratz* ... und dazu der tolle Blutrausch .. ich bin nicht entzückt!!!"

10. Apple™

Apple™ Nachwuchs-Autor

Mir geht es genauso,bekommen fast nie das ,was ihc möchte, fast immer nur 5% bzw 7 % Schaden, kaum Rümpfe und ganz zu schweigen vom Segen oder Voodoo Deck auf Cancer.

LG

11. -vali28-

-vali28- Großmeister eines Forums

2013-12-29 14:30:37
    Du hast 265 x Schwarzpulver erhalten.
    Du hast 133 x Agwes Panzerplatten erhalten.
    Du hast 30 Fläschchen Mojo auf der Seekarte gefunden.
    Du hast 331284 Gold erhalten.
    331'284 Gold
    Du hast 2650 Perlen erhalten.
    2'650 Perlen
    Du hast 33128 Elite-Punkte erhalten.
    Du hast 65594 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    Du hast 13 x Harpune Stufe 5 erhalten.
    Du hast den Kristallsegen erhalten.

12. Apple™

Apple™ Nachwuchs-Autor

Freut mich für Dich aber hilft mir ja nicht weiter ,wenn ihc ihn so gut wie nie bekomme,.... naja neues Jahr neues Glück ,.... ;)

13. DasPokemon

DasPokemon Stammspieler

Wie war den das alte BM-System?

14. C€ЯB€ROS

Mit einem Wort:
    :DW E R T V O L L E R :D
    Es sei denn, ich werd von verklärter Erinnerung genasführt:oops:

15. Du konntest nur Schaden (5%,7%) und Rümpfe (kleinen, großen) bekommen. Dann hat es das Mojo-Deck gegeben und dann irgendwann den Kristallsegen. Und nun mischen sie Blutrausch, Rauchbomben und Folianten drunter damit man mehr BMs machen muss - d.h. mehr Mojos, d.h. mehr Perlen fürs Kesseln wenn man ehrlich spielt und keine Oma hat.

16. Dirks9

Dirks9 Fortgeschrittener

Hat nicht irgendwo mal einer den Vorschlag gemacht, dass man Bonus-Maps verkaufen kann und dafür die Hälfte der darin anfallenden Belohnungen erhält? Ich glaube das war im alten Forum.

17. 50 zu 2 - Seafight, ich denke mal das ist mehr als deutlich!!

18. Da geht noch was ;D MfG Hamster

19. C€ЯB€ROS

Jo, den Vorschlag gabs. Viele waren dafür, wenn ich mich nicht irre :D:D:D

20. Dirks9

Dirks9 Fortgeschrittener

Ich fände es nützlich wenn die Schiffe einer Welle die man abgeschossen hat auch abgeschossen bleiben falls man aus irgendeinem Grund aus der Karte gehen muss und man die Welle noch nicht komplett geschossen hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.