Belohnung Bonusmaps

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ♥.Ţřêîɓɦϱℓɀ™.♥ gestartet, 12 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sollen die Belohnungen auf den Bonusmaps wieder auf das alte System umgestelt werde?

1. Ja, bitte.

93,8%
  2. Nein, danke.

6,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. C€ЯB€ROS

C€ЯB€ROS Kenner der Foren

Wäre eine Möglichkeit für genau definierte "kleine Schiffe".

2. rougg

rougg Meister eines Forums

Ja das waren noch Zeiten. Ich hoffe auch, dass die relativ unsinnigen Belohnungen wie Blutrausch Rauchbomben etc. wieder in der Versenkung verschwinden. So lohnen sich die BMs auch wieder richtig.

MFG

C€ЯB€ROS gefällt dies.
  3. DerJarno

DerJarno Forenprofi

Ahoi,
    leider hat immer noch der Betreiber das Sagen.
    Ob etwas geändert wird, bzw. die BM's zurückgesetzt werden glaube ich nicht.
    Ich wäre froh wenn ein Foren-Admi das mal weiterleitet.
    MfG Jarno

4. Dirks9

Dirks9 Fortgeschrittener

Das muss das einer mal definieren. Kleine Schiffe sind für mich Schiffe die aufgrund ihrer Ausstattung keine komplette Fahrt über eine PVP-Map überleben, da sie sich nicht effektiv verteidigen können! Lvl ist dabei egal!

5. So sehe ich das auch. Man sieht ja was für "kleine Schiffe" auf der kleinen Raid rum fahren - voll ausgebaute Blubber die einfach unter lv15 sind. Würde "kleine Schiffe" über ihren Schaden pro Zeit definieren. Alle Schiffe die unter 7,5k Schaden in 15 Sekunden machen oder sowas - ist bloss ein Beispiel.

6. Dirks9

Dirks9 Fortgeschrittener

Da liegt ich drunter obwohl ich lvl 8 bin. Ich bin im Moment zu stark für die PvE und viel zu schwach für die PvP-Maps, und habe auch kein Geld um das ändern zu können.

7. ЉЯЏИФҒLƼƐ*

ЉЯЏИФҒLƼƐ* Junior Experte

bin auch dafür das die rümpfe weg sollten oder wenn schon rümpfe dann sollte man sie mit einer abklingzeit vesehen. ( wie kerzen oder so....).

8. C€ЯB€ROS

C€ЯB€ROS Kenner der Foren

Schafft erstmal die Bots ab, resettet überführte Boter, sperrt Permanentboter, dann kann über Rümpfe nachgedacht werden.
    Denn:
    Warum soll ein ehrlicher Spieler Stunden auf den BMs verbringen, und dann auch noch dafür sein, die Belohnung zu kürzen?? Für mich unlogisch^^

Und .. um beim Thema zu bleiben .. bestraft nicht JEDE fundierte Vermutung des Botens rein prophylaktisch als Unterstellung, sondern prüft erstmal genau und gewissenhaft auf Regelkonformität, was da beobachtet wurde. Nach erwiesener Unschuld des Verdächtigen kann immer noch gehandelt werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.