Belohnung Boss Map Juwelen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~WhiteShark~ gestartet, 8 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~WhiteShark~

~WhiteShark~ Nachwuchs-Autor

User-ID: 283/28339191

Hallo,

ich habe bereits das Design Kopflose Reiter erhalten, bekomme aber immer noch ein Juwel Stufe 12 anstatt Stufe 13 so wie es in den FAQ steht..
    Bitte um Aufklärung.

Vielen Dank!

Auszug aus dem Logbuch.

08.11.2014 18:58:22
    Du hast 1 x Glatter Rubin erhalten. (Stufe 12)
    08.11.2014 18:58:22
    Du hast 106882 Perlen erhalten.

2. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Hallo ~WhiteShark~,

Auszug aus den Event-FAQs:
    Wenn Ihr Gantril tötet, erhaltet Ihr als Belohnung Perlen, Gold und Erfahrungspunkte. Außerdem habt Ihr eine Chance von 50%, zusätzlich das Kopfloser Reiter-Schiffsdesign oder ein Juwel der Stufe 12 zu erhalten. Falls Ihr das Kopfloser Reiter-Schiffsdesign bereits habt, erhaltet Ihr stattdessen ein Juwel der Stufe 13!

Das heißt, dass Du jedesmal wenn Du die Boss-Map beendest die 50:50 Chance hast das Design zu erhalten. Da man es nicht doppelt braucht, bekommt man ab dann stattdessen einen beliebigen Juwel Stufe 13.

Somit hattest Du bei Deiner Beendigung diesmal kein "Glück" und hast einen Juwel der Stufe 12 erhalten.

Gruß *Jedimeister*

3. ~WhiteShark~

Bitte noch mal meinen Text oben genau lesen und dann dazu äußern.

Vielen Dank!

4. ..fledermaus..

..fledermaus.. Nachwuchs-Autor

aber seine Antwort ist richtig. weil du jedes mal erneut die Chance auf das design hast und wenn du es schon hast, dann das Juwel stufe 13 anstatt des designs bekommst. bekommst du Juwel 12,dann hattest halt die niete die du auch ohne design bekommen hättest

5. ~WhiteShark~

Ok man hätte die FAQ auch besser beschreiben können aber das ist ja nicht unsere Aufgabe.

Danke nochmals für die Info.

Kann geschlossen werden.

6. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

die FAQ ist verständlich geschrieben, man muss sie nur verstehen. Und das sage ich mal als Spieler und nicht als Moderator^^.

Ich mach dann mal zu.

Viel Spaß noch.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.