Belohnung der Stufe-2-Kiste

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ꮗιℓ∂єsαu gestartet, 10 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ꮗιℓ∂єsαu

Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

Guten Tag,
    meine User-Id lautet 283/33141167. Ich habe vor ein paar Tagen die Stufe-2-Kisten Belohnung erhalten. Leider habe ich die "Gunst des Königs" nicht erhalten. Ich habe heute noch eine Restlaufzeit von 5 Tagen. Diese stammt vom Monatsanfang. Ich hatte 15 Tage Laufzeit gewonnen. Somit müsste ich jetzt noch insgesamt 12 Tage Restlaufzeit haben. Ich würde mich freuen wenn sie mir die fehlende Belohnung nachbuchen könnten. Schließlich musste ich hart dafür kämpfen. :))

Vielen lieben Dank.

2. berlinerboot

berlinerboot Großmeister eines Forums

hallo hasts du auch die schlüssel benutzt sonst gibt es keine belohnung deine schatztruhe mus auf sein

3. Ꮗιℓ∂єsαu

Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

Vielen Dank für deine Antwort berlinerboot aber ich arbeite bereits an der Stufe 4 Kiste und habe alle Kisten (1-3) geöffnet und auch jede oben angezeigte Belohnung erhalten bis eben auf die "Gunst des Königs". Sie wurde aus einem mir unbekannten Grund nicht gebucht da meine Restlaufzeit für die Gunst des Königs nicht stimmt.

ΛвΛтz|№2 gefällt dies.
  4. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wende Dich diesbezüglich bitte an den Support. Da wir hier nichts machen können, schließe ich an dieser Stelle ab.

Viele Grüße & Geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.