belohnung event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Olafderseekranke gestartet, 16 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olafderseekranke

Olafderseekranke Stammspieler

hab grad nen blutzahn mitgeballert auf 12/2
    un die belohnung is ja wohl nich euer ernst
    hab nirgends wo gelesen das ich da auch nur auf 16-ner karten was bekomm
    6-20 steht in der faq
    16.04.2014 12:22:33
    Du hast 124 Gold erhalten.
    124 Gold
    Du hast 1701280 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    Du hast 124 Gold erhalten.
    124 Gold

2. єηєяgувäя

єηєяgувäя Nachwuchs-Autor

wer lesen kann ist halt klar im vorteil. du musst in deinem lvl bereich schießen bist du also lvl 20 halt diich zwischen lvl 16-20 auf

3. Olafderseekranke

Olafderseekranke Stammspieler

in der faq steht aber nur das man für den kleinen boss-npc nur gold bekommt wenn man ihn ballert un man ist über lev5 nicht aber bei den anderen beiden

4. netmaus1981

netmaus1981 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

habe gerade ein wrack geschossen und keine Belohnung erhalten. Scheint ein allgemeines Problem zu sein. 500er Harpunen umsonst verschossen ... klasse.

5. captainrum

captainrum Junior Experte

schließe mich beim wrack an, nichts drinnen weder als anzeige aufn bildschirm noch im logbuch

6. netmaus1981

netmaus1981 Foren-Grünschnabel

Habe gerade die Info bekommen, das die Gutschrift dauert, Server kommt nicht hinterher. Öfters mal ins Logbuch schauen.
    LG netmaus

7. Bleiente01

Bleiente01 Laufenlerner

Na ist ja klasse. Das event kann man abharken unter komplett überflüssig, daher macht es gar nix das man auch nach 3 std nicht auf Karte kommt. Bitte Bigpoint spielt die letzte Sicherung wieder ein und überarbeitet das ganze Event nochmal, besser ist das !!

-Bismark81- und Mepo gefällt dies.
  8. †_Kratos_†

†_Kratos_† Meister eines Forums

jup

9. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

viel zu viele eps da verliert man ja schnell die plakette die man sich mühsam und lange erspielt hat!3jahre arbeit und dann verliert man die silber oder goldplakette!!!

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2014
  10. -HMS.VICTORY.-

-HMS.VICTORY.- Forenanwärter

mehrere wrack's leer,na,mal neustart abwarten,eigentlich so wie immer,gelle^^

11. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

HINWEIS: Natürlich sollten die BOSS NPC’s entsprechend des Levels abgeschossen werden um ein Schiffsdesign zu erhalten. So werden Level 6-20 Spieler für das Versenken von Giftherz lediglich Gold erhalten. Ihr müsst also in eurem Levelbereich bleiben.

Hm warte mal ab, laut FAQs hast du recht dass man über Level 6 für Blutzahn was bekommen sollte, da ja nur drin steht dass Giftherz nur Gold bringt

12. Ļαδγκίℓℓεŗ

Ļαδγκίℓℓεŗ Laufenlerner

Ihr müsst in eurem levelbereich bleiben steht da.... dh. 6-15 und 16-20 steht auch so drinnen wer nicht lesen kann ist selbst schuld und gleiches bei den wracks
    ich könnte mich beeumeln wenn ich von manchen höre: hab nur 50g bekommen was soll das^^

13. †_Kratos_†

†_Kratos_† Meister eines Forums

gibt aber auch leere wracks im richtigen levl bereich

14. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

der Fehler mit den leeren Wracks sollte behoben sein. Gibt es dazu noch aktuell noch Probleme.

Zu dem Event-NPC kann ich nur schreiben, dass man im entsprechenden Levelbereich schießen muss. Dies ist auch so in der FAQ beschrieben. Solltet ihr einmal unsicher sein, könnt ihr uns auch vorher fragen. :)

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.