Vorschlag Belohnung für hohes Payment

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von TDB-MadBozZ gestartet, 11 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TDB-MadBozZ

TDB-MadBozZ Foren-Grünschnabel

Wie wäre es mit einer Sonderbelohnung für Spieler die schon 1000€ oder mehr investiert haben. Ich finde eine kleine Anerkennung wäre nicht verkehrt.
    MfG TDB-MadBozZ

Apokalyps gefällt dies.
  2. MamasLiebling

MamasLiebling Forenanwärter

1 000 Euro im Monat meinst Du sicher...

...vielleicht so: jedes Spielerschiff, dass in Sichtweite gerät macht 90 % weniger Schaden, es sei denn, der betreffende Spieler hat im letzten Monat noch mehr Geld bezahlt als man selbst...

...wird aber sicher noch abgewandelt auf 50 Euro am Tag und mit täglicher Wertung.

3. segelflicker

segelflicker Laufenlerner

Man sollte lieber die Spieler belohnen die nicht banken. diese Leute haben sch ihr Schiff selbst aufgebaut und nicht erkauft.

♥ѕмαяту♥ und SwimingBird gefällt dies.
  4. Alabasterkatarakt

Alabasterkatarakt Laufenlerner

NeNe. Man sollte Leute die banken wirklich belohnen. Man sollte den Damage direkt mit damit verknüpfen. Ein Euro, ein HP Schaden. Das gleiche auch für Panzerung. Und Spieler die nicht banken sollten bei Annäherung eines Spielers, der ein wirklich guter Kunde ist, einfach zerplatzen.

5. Apokalyps

Apokalyps Forenprofi

Finde ich auch :D
    Wobei Investition ist hier nicht passend. Eine Investition ist was anderes :)

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2017
  6. -Ute-darf-das-

-Ute-darf-das- Stammspieler

Richtig! Denn genau diese Leute sorgen dafür dass es dieses Spiel schon seit 11 Jahren gibt. ;)

ϜLΥΙΝG.LΑΜΡ und Dianotika8911 gefällt dies.
  7. SALSA_2009

SALSA_2009 Fortgeschrittener

Welch ein unsinn xD und jeder der nix gebankt hat möchte auch belohnt werden? XD

8. SwimingBird

SwimingBird Fortgeschrittener

Der Thread kann doch nur ein Witz sein oder?
    1. Wozu Belohnung? Die Banker tun dies nicht für SF oder BP sondern für sich selber, um ihr Schiff auszubauen, nicht aus reiner Nächstenliebe. CMs, Mods, Admins und so weiter die für ihre Arbeit nichts bekommen aber zumindest versuchen Tag für Tag den Spielern zu helfen, haben eher eine Belohnung verdient.
    2. Belohnung? Die erhaltenen Perlen und co sind schon Belohnung genug, warum dann noch Sonderleistung?
    3. Die Chance ist höher für die Banker dass das Schiff komplett ausgebaut sind als für Nicht-Banker, warum dann auch noch zusätzlichen Schaden? Mir ist klar, dass die Macher bezahlt werden wollen und man ohne die das Spiel sicher nicht mehr hätte aber FreeToPlay sollte immernoch FreeToPlay sein daher sollte man keine Unterschiede zwischen Banker und Nichtbanker machen, wird ohnehin schon gemacht. Ansonsten sollte man das ganze einfach in ein kostenpflichtiges Game umwandeln, aber nicht meinen, das ist FreeToPlay aber Banker werden besonders belohnt, das ist echt ein unverschämter Vorschlag. Nebenbei: Das schreibt jemand, der auch Banker ist, klar nicht tausende Euros wie einige hier aber bei so gut wie jedem Event banke ich gut was an Schlüssel oder eben wenn Karten oder Beutel und und und verkauft werden.

Berger1983 und Dianotika8911 gefällt dies.
  9. SwimingBird

SwimingBird Fortgeschrittener

Nebenbei sind Leute die dieses fordern für mich genauso schlimm wie die Leute, die bei jedem Event und sogar normalen Beitrag in Facebook immer lauthals schreien "Codes?" Diese sind immer rein nett gemeint und nie Pflicht, kenne sowas auch nicht von anderen Spielen, entweder man bankt oder eben nicht.

Dianotika8911 gefällt dies.
  10. Wilson

Wilson Freiherr des Forums

soll wohl echt nen witz sein,oder ???

Berger1983 und Dianotika8911 gefällt dies.
  11. ΛLTΣOMI

ΛLTΣOMI Forenprofi

Genau. Die geben den Mitarbeitern Luft und Liebe.
    Mehr brauchen diese ja auch nicht. Das Spiel wird ja auch umsonst gehostet.

TDB-MadBozZ gefällt dies.
  12. SALSA_2009

SALSA_2009 Fortgeschrittener

Wo er recht hat, hat er Recht :D

13. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Dein Vorschlag gehört in die Ideenecke. Da Due keine Spielrelevante Frage gestellt hast, mach ich hier mal das Licht aus.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.