Belohnung für Spielaktivität

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von DieWelle. gestartet, 4 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DieWelle.

    DieWelle. Laufenlerner

    Hallo,

    habt ihr euch nun entschlossen härter gegen Echte Spieler vorzugehen?

    Jeder von uns hier Spielt tag und nacht selber, das dürften die verantwortlichen die diese tolle Belohnung verteilen doch mittlerweile bemerkt haben.

    (2-3 extrem fälle pro Server, die eine Schiene im Kopf haben ausgeschlossen)

    wenn der Laden hier in 2 Jahren geschlossen werden soll, kann ich euch nur ermutigen: Macht weiter so!


    Besten Gruß
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    klingt nach einer einsamen aussage ... oder nur unglücklich formuliert?

    mich wundern all diese beschwerden ohne nennung von IDs :D
     
    Shoot_77 und k95139zi gefällt dies.
  3. DieWelle.

    DieWelle. Laufenlerner

    nein, definitiv keine einsame Aussage.

    meiner Erfahrung nach sind die wirklichen einsamen diejenigen, welche nicht 24/7 auf Karte, dafür aber 24/7 im Forum sind.


    P.S.

    Ich lache mich eher darüber kaputt das selbst Spieler mit einer "Schiene im Kopf" betroffen sind und verärgert werden.
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    solltest Du davon betroffen sein, wende Dich, sofern Du das möchtest, bitte an den Support damit. Hier im Forum kann nichts an Deinem Account gemacht werden.
    Zu der Frage ob gegen echte Spieler vorgegangen wird damit, können wir Dir keine Antwort geben was hierfür die Kriterien sind.

    Um eine ergebnislose Diskussion hier auch nicht aufkommen zu lassen, schließe ich hier den Beitrag.

    Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.