Feedback Belohnung Groghehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Monsterparty gestartet, 18 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monsterparty

    Monsterparty Fortgeschrittener

    18.11.2020 20:05:48 Du hast Wackere Kogge geentert.
    18.11.2020 20:05:12 Du hast 776 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    18.11.2020 20:05:12 Du hast 974 x Perlen erhalten.
    18.11.2020 20:05:12 Du hast 77 x Grogfass erhalten.
    18.11.2020 20:05:12 Du hast das Schiff von Groghehler versenkt.

    18.11.2020 20:04:41 Du hast ein Legba-Amulett benutzt.

    Welche Belohnungen kann ich von "Groghehler" erhalten?
    • Groghehler:
      • Je nachdem, wie viel Schaden Du verursacht hast, erhältst Du Erfahrungspunkte, Grogfässer und Perlen.
      • Der Spieler, der den den meisten Schaden verursacht erhält Perlen.

    Anhand der 77 Grogfässer ist zu erkennen, dass ich den meisten Schaden gemacht habe - dafür dann die 974 Perlen.
    Wo sind dann aber die Perlen der schadensabhängigen Belohnung? (habe den Groghehler ohne Client geschossen, also zwingend Perlenbelohnung, Grogfässer und EP).

    1351 / 206
     
  2. Jo$hi

    Jo$hi Laufenlerner

    Also mit Client bekommst ca. 10- 15.000 Perlen extra
     
  3. Monsterparty

    Monsterparty Fortgeschrittener

    Das steht aber nicht in den FAQ zum Event.
    Dort steht, dass man schadensabhängig Fässer, Perlen und EP bekommt.
    Oder anstelle der Perlen (schadensabhängig) auch die Chance auf Kronen oder Yulong hat, wenn man mit den Client spielt.

    Für beide Zugangsarten dann wieder die 1k Perlen beim meisten Schaden, aber darum geht es ja hier nicht.
     
  4. Jane Doe

    Jane Doe Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    laut meinen Informationen gibt es für die Groghehler nur einmalig eine Perlenbelohnung, es sei denn du spielst über den Client , dann erhälst du eventuell auch noch Perlen und Kronen .

    Gruß
     
  5. Monsterparty

    Monsterparty Fortgeschrittener

    Dann hast du anscheinend andere Informationen als die in den FAQ.
    Das ist aber sch...eibenkleister!
     
  6. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    steht eigentlich irgendwo das einem fürs blubb gehen knappe 500 grogfässer abgezogen werden? die relation verstehe ich nämlich nicht ganz wenn ich jemanden blubbe bekomme ich um die 50 und abgezogen werden mir ca 500 im gegenfall?
     
  7. maerten1

    maerten1 Nachwuchs-Autor

    wen wunderts es ist nun mal einÄuserts gerechtes spiel ich, clientloser oder luser bin sowieso rausgedrängelt wurden
     
  8. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    da das Event beendet ist und es somit auch keine Belohnungen mehr gibt schließe ich hier mal ab.

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.