Belohnung Phase 3/4 nicht erhalten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -vali28- gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -vali28-

-vali28- Großmeister eines Forums

schaut mal bitte in meinen Account, hab extra geschaut in den 250 drin zu bleiben und keine Belohnung erhalten was ich jetzt gesehen habe.
    Und ich habe 3 team-punke ...kristallsagen nicht erhalten ?!!

283/38265038

-vali28-

gruß Valii

2. -Bacardi-[MSC]

-Bacardi-[MSC] Stammspieler

Nur die 250 in der phase 2 haben belohnung bekommen für alle anderen Phasen gilt nur die besten 100 bekommen was

hier nochmal den text damit du es auch verstehst

Ahoi Piraten,

Wir Ihr bemerkt habt, wurde das Eventranking nach Phase 1 nicht resettet.
    Aufgrund der Probleme haben wir beschlossen, die Anzahl der Spieler, die eine Belohnung erhalten von 100 auf 250 / Team zu erhöhen.
    Daher, das gilt allerdings nur für Phase 2, erhalten die Spieler, welche die Phase auf einem der Plätze 11 - 250 beenden folgende Belohnungen

Kristallsegen

Am Ende des Gesamtevents erhält jeder Spieler mit 3 oder mehr Team-Punkten des Teams, das die meisten der 5 Phasen gewonnen hat, 14 Tage Kristallsegen.

Beachtet bitte, dass Ihr maximal 5 Team-Punkte erringen könnt, und das ist nur möglich, wenn Ihr alle 5 Phasen in den Top 100 abschließt UND Euer Team (Gaia oder Ouranos) alle 5 Phasen gewinnt.

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2014
  3. MentalHero

MentalHero Forenprofi

Richtig, und den Segen bekommst erst nachdem event.er sollte mal das Form lesen.;)

4. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Und Licht aus....

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.