Belohnung Stufe 2 Kiste nicht erhalten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von mazze gestartet, 26 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mazze

mazze Junior Experte

Hallo,

ich habe die Belohnungen aus der Kiste der Stufe 2 beim Saisonfortschritt nicht erhalten, als ich Stufe 3 betreten habe:

Folgende Belohnungen waren dies: 77 erw. Rahmen, 14 erstklassige Metallteile, 30 Drachenfeuer Lvl 2, 7 robuste Holzstücke, 50.000 Perlen, 7x Gunst des Königs, 7 Rezepte Weltenbrecherkanone.

Meine User-ID: 14/101535

Grüßle

2. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Du erhältst die Belohnung nur, wenn Du sie auch wirklich abholst (durch einen Klick auf die Truhe, links oben im Fenster). Dafür brauchst Du jedoch auch die geforderte Anzahl an Schlüsseln.

Viele Grüße

3. Knoppers

Knoppers Ausnahmetalent

das stimmt zum öffnen der dir oben links angezeigten schädel benötigst du 1 bzw später 2 schlüssel. zum öffnen auf den schädel klicken:) wenn schlüssel vorhanden

4. mazze

mazze Junior Experte

Besten Dank! So einfach gehts manchmal ;)

5. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

gerne gerne. :) Da hier dann soweit alles geklärt ist, schließe ich ab.

Viele Grüße & Geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.