Belohnung vom Acheloosos nicht gutgeschrieben

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Croatia0987 gestartet, 22 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Croatia0987

    Croatia0987 Fortgeschrittener

    Hallihallo,

    Mir ist gerade folgendes aufgefallen: Ich hatte heute Mittag einen Acheloosos geschoßen und wurde von dem geblubbt (siehe Logbuch unten). Der Acheloosos hatte noch ca. 6k, das heißt, ich hatte ihn fast vollständig versenkt. Nach langer wieder einloggerei (Congestion Error...) suchte ich ihn, blubb. Soweit, so gut. Nicht außergewöhnlicher. Ich loggte mich nach einer gefühlten Ewigkeit wieder ein, fuhr zu meinem Acheloosos und schoß ihn ab. Als ich ins Logbuch sah, sah ich folgendes (s. um 13:53 Uhr). Ist das tatsächlich die Belohnung von dem Acheloosos, den ich vollständig alleine geschoßen hatte oder ist das ein verfrühter Aprilscherz? Das faszinierende: Der Acheloosos, sollte er vorher von jemandem versenkt worden sein und ich habe einen geist versenkt, der mir Perlen schenkte, hat für meine Quest gezählt.
    22.03.2014 13:56:16Du hast 7 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    22.03.2014 13:53:45Du hast 156 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    22.03.2014 13:53:45Du hast 16 Perlen erhalten.16 Perlen
    22.03.2014 13:52:28Du hast 4 x Agwes Panzerplatten erhalten.
    22.03.2014 13:52:28Du hast 1 x Verfluchte Seelen erhalten.
    22.03.2014 13:52:28Du hast 2082 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    22.03.2014 13:37:25Du wurdest von Acheloosos versenkt.
    22.03.2014 13:35:28Du wurdest von Acheloosos versenkt.
    22.03.2014 13:35:13Du hast 1292 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    22.03.2014 13:35:13Du hast 99 Perlen erhalten.99 Perlen
    22.03.2014 13:33:18Du wurdest von Acheloosos versenkt.
    Hoffe, dass mir jemand helfen kann und entweder die Muni oder die Belohnungen gutschreibt.

    605/42032057
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2014
  2. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    ich habe die Information von der Technik erhalten, dass das eine neue Mechanik ist. Wenn du 15% der HPs am Event NPC Atalanta schießt und dich ausloggst oder eine längere Zeit nicht auf das NPC Schaden ausmachst, wird das NPC sich wieder hochreppen und somit erhältst Du keine Belohnung

    Gruß Stangemann
     
  3. Croatia0987

    Croatia0987 Fortgeschrittener

    Aber der NPC hat sich nicht hochgereppt. Der Acheloosos stand unverändert da (6k HP und identische Position)- ich habe ihn abgeschoßen und nichts erhalten, außer dass der Acheloosos für die Quest gezählt hat (und die paar Perlen und EP).

    Kann man diesbezüglich etwas machen? Fakt ist: Ich wurde um mind. 2 Strahlende Seelen und mind. 10 verfluchte Seelen betrogen. Und dies ist nicht mein verschulden gewesen- schließlich war unser lieber Congestion Error die Ursache, dass ich nicht auf die Map kam.
     
  4. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Es ist aber nicht nachvollziehbar daher wirst du dafür keine Belohnung bekommen.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.