belohnung von bm cancer die III.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *ADAC* gestartet, 11 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *ADAC*

    *ADAC* Aktiver Autor

    ich habe diese 4mal hintereinander gespielt und 4mal kolossaler kanonenschaden erhalten,ich habe früher auch viel programmiert und mir kommt die zufällige verteilung merkwürdig vor,da es immer das gleiche an belohnung gibt,bitte mal den zufallsgenerator überprüfen,da dieses verhalten nicht ok erscheint.
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  2. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin
    Die Wahrscheinlichkeit wird bei jedem Spielen neu berechnet, manchmal hat man halt Pech.
    Gruß Stangemann
     
  3. *ADAC*

    *ADAC* Aktiver Autor

    moin stangemann
    da hast du recht,daran hatte ich auch gedacht,aber es in meiner ausführung nicht so berücksichtigt
     
    störtibecker gefällt dies.
  4. ~Grateful~dead~

    ~Grateful~dead~ Stammspieler


    Cancer - virgo - capri - saggi - was glaubst Du, was es als belohnung gab ?

    RICHTIG - Kanonenschaden - lol - ich glaub euer Zufallsgenerator hat sich aufgehängt. Der ist mausetot.

    Sonst sprang der "Zufallsgenerator" ja auch noch mal auf die items, da hab ich mich auch immer SEHR gefreut. Blutrausch ist z. B. so eine Belohnung, die man nach 30 Wellen Saggi immer wieder gern nimmt. Neuerdings gibt es ja noch mehr davon - ich bin immer völlig überwältigt aus Dankbarkeit.

    Ich werde das jetzt nicht weiter ausführen, sonst platzt mir eine Ader.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2015
    störtibecker, Wachdienst und McBus. gefällt dies.
  5. Ich habe nun in den letztn 4 Tagen 3x Saggi gespielt und was bekommen....... :mad:

    2x Blutrausch
    1x 5% Kanonenschaden ( brauch keiner mehr, hat ja wohl jeder der aktiv hier ist für mind. 10 Jahre :cool: ,weil man den Mist nur bekommt )

    zum Kotzen is das,wie soll man da mal 550K HP vollbekommen ,um vernünftig Fahren zu können .....
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  6. maerten1

    maerten1 Nachwuchs-Autor

    ich sagsmal so bei mir heist der zufallsgenerator kanonenschaden 5xhintereiander leute regelt das endlich mal sinnvoll
    seit monaten steht das in der kritik -findet endlich ne lösung mit verstand
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  7. Schallu.Rauch

    Schallu.Rauch Forenbewohner

    Ich habe mich aus diesem Grund dazu entschlossen über einen langen Zeitraum sämtliche Belohnungen aufzuschreiben um dann erkennen zu können ob die Wahrscheinlichkeiten in etwa eingehalten werden oder nicht. Nur bei einer hohen Anzahl von Ereignissen lässt sich das mit einer hohen Signifikanz bestimmen. Bei etwa 100 Ereignissen (sprich gespielte BM`s) sollte sich jedenfalls ein Trend zu den tatsächlichen Wahrscheinlichkeiten erkennen lassen, aber das dauert^^
     
    paddy111²² und ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  8. Piratenjäge®

    Piratenjäge® Junior Experte

    Und wie werden die Wahrscheinlichkeiten der Belohnung auf BM`s berechnet? Nun 2 Caner gespielt stand unten rechts und einmal oben rechts jeweils 25 x Teleporter erhalten. Der Kessel von Aruba wird auch mit einer prozentualen Wahrscheinlichkeit berechnet. Auf BM ist eh egal auf welcher Koordi man steht und wie man die Schiffe versenkt,da die Wahrscheinlichkeit eh nur aussagt wie hoch die Chance ist etwas zu erhalten was du vorher schon mal erhalten bzw. noch nicht erhalten hast. Bei Truheninhalten ist das Problem es gibt zu viele unterschiedliche Truhn da eine besondere Truhe zu erhalten liegt vermutlich an die Menge an Spielern die vorher schon bessere Truhn erhalten haben, halt die Menge an Truhninhalt die es auf Karte gibt oder es einfach nur die eigene ID wovon es abhängt für jeden von uns was man bereits erhalten hat bzw. wo von man wieviel hat. Ist nur ne Vermutung.
    Gruß Andre
     
  9. Piratenjäge®

    Piratenjäge® Junior Experte

    Achso noch etwas versucht mal bei irgendeiner Bonusmap wenn ihr mehrere von einer habt immer auf einer Koordi die BM abzuschließen.
     
  10. ~Grateful~dead~

    ~Grateful~dead~ Stammspieler


    Ist zwar ne nette Idee - aber was soll das bringen ?

    Die Vergabe der BM-Belohnungen muss zwingend neu geregelt werden, da BigPoint ja nichts gegen die Automaten unternimmt. Denen ist nämlich der Zufallsgenerator wurscht - die fahren einfach die nächste. Mojos und Perlen zum Kesseln hat man ja genug.

    aber auch hier wieder : nur dummdreiste Antworten des Betreibers.

    Ich bin jetzt in Behandlung : Mein Name ist Gratefuldead und ich spiele Seafight.....
     
  11. Alabasterkatarakt

    Alabasterkatarakt Laufenlerner

    Wahrscheinlichkeit sagt nicht, dass jeder immer alles regelmäßig bekommt oder man nur lange genug spielen muss, bis es klappt. Dann würde man immer im Roulette gewinnen, solange man nur den Einsatz erhöht. Ist nicht so.
    Ich spiele ca. 50 Langeweile-Test Accounts. Im Durchschnitt bekommt man bei 100 Truhen einmal Gold-Angriff und einmal Gold Defensiv. Zwei Accounts haben nix davon bekommen.
    Genauso bei den Klunkerbeutel. Ich habe bei den meisten Accs gleichmäßig viel Angriff und Abwehr Juwelen erhalten. Doch 2-3 Accs haben ganz einseitig nur Abwehr Juwelen oder Angriffsjuwelen erhalten. Manche bekommen nur Enterjuwelen, andere nur Harpunenjuwelen. Spezialjuwelen hab ich bisher nur mit einem Account im Klunkerbeutel gefunden. Ein Zufallsgenerator der die vorherigen Ergebnisse der Spieler berücksichtigt, ist kein Zufallsgenerator. Im Gegenteil. Wenn kein Spieler Pech, oder überdurchschnittliches Glück hat, dann ist dass ein Zeichen, dass der Generator nicht funktioniert oder manipuliert ist. Es gleicht sich übrigens nicht alles aus. Es ist zwar sehr unwahrscheinlich dass ein Spieler 100 mal kein Rumpf bekommt. Aber ein Lottogewinn ist noch unwahrscheinlicher und trotzdem gibts solche "Pechvögel."

    Ob die Lottospieler sich auch beschweren, dass sie nun schon 30 Jahre Lotte spielen und noch "nie" was gewonnen haben? Wer so lange spielt, sollte automatisch ne Milliion gewinnen, oder? Tock, Tock, Tock
     
    memo552 gefällt dies.
  12. ~Grateful~dead~

    ~Grateful~dead~ Stammspieler

    Mit dieser Aussage disqualifizierst du dich für diesen Thread.
    Spiel weiter deine langeweileaccounts.
     
  13. Miss-Sandy

    Miss-Sandy Laufenlerner

    also ich finde man hat auf jedenfall hier mehr glück wie beim lotto aber das man zb von 10 virgo 10 mal den schaden bekommt das ist schon seltsam.
    sogar capri 5 gefahren und 5 mal schaden bekommen. sehr sehr komisch
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  14. Schallu.Rauch

    Schallu.Rauch Forenbewohner

    Da vergleichste aber echt Äpfel mit Birnen^^, im Prinzip stimmt das aber was du schreibst. Auch wenn du 100 Jahre Lotto spielst ist es immer noch relativ unwahrscheinlich, dass du einmal einen 6er hast, das weiss jeder daher beschwert sich keiner^^.
    Das andere ist auch richtig, sonst wäre eine Gauss`sche Normalverteilung auch keine Glocke sondern ein Strich^^.
    Aber über die Zeit müsste sich auch ein überdurchschnittliches Pech wieder ausgleichen zumindest bei den meisten "Pechvögel", natürlich wird es immer ein paar geben, die das Ende der Glockenkurve beschreiben.
    Jedenfalls ist die Chance bei der Virgo 50/50, da sagt eine Anzahl von 100 Ereignissen schon etwas mehr aus als mit deinem Beispiel von 100 Schlüssel und den Goldpaketen oder das Beispiel mit den Juwelen. Da müssteste schon die Gewinne aus 5000 Schlüsseln gegenvergleichen und schauen ob das bei deinen beiden Pechvögel immer noch so ist^^
     
  15. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    lol leute was regt ihr euch auf, die paar bm's die ich so zusammen bekomme und spiele sind bei mri seit monaten nur k-schaden oder items wie blutrausch und von der cancer letztens das design.
    alles schön und gut aber gunst oder rumpf habe ich von keiner bm mehr seit monaten bekommen.

    das ist nun mal wirklich zufall das hier nur die blubber und b.o.t fahrer mit vollen rümpfen rumkurven :)
    achja und wenn man fragt wie lange sie die rümpfe haben bekommt man antworten wie 2018 und m-deck bis 2085 oder so :)

    also passt schon, vor allem da man den exploit ja erst jetzt entdeckte :)

    sogar beim googlen wird man mit datumszahlen von vor 2 jahren fündig.

    also dann mfg
     
  16. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Seit doch froh, dass ihr Schaden bekommt...ich hab immer nur das "Glück" und bekomme Rauchbomben und Blutrausch :(
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  17. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    zu diesem Thema gab es schon reichlich Themen hier im Forum die ihr im Archiv finden könnt.

    Da sich an dieser Aussage nichts ändert schließe ich das Thema hier.

    Gruß

    Thread closed
     
  18. ~Grateful~dead~

    ~Grateful~dead~ Stammspieler

    Lieber Tibicus - durch das Schließen des Threads wird es nicht besser.

    Eine Aussage wie von unserem Freund Stangemann - manchmal hat man eben Pech - mag richtig sein, aber eben nur manchmal.

    Ihr habt ja nur Bedenken, dass es wieder und wieder auf das Gleiche hinausläuft - die Automaten.

    Nur, dass diese die von Euch so hochgelobte Balance des Spieles durcheinander bringen ist ja wohl unbestritten. Genau dies verleidet uns Normalos die weitere Teilnahme an demselben und treibt ständig mehr Spieler auf die dunkle Seite der Macht.

    Denk drüber nach oder lass es - recht habe ich !
    Die Macht den Thread zu schließen hast Du.
     
  19. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    Yoda wäre erschüttert über deinen Satzbau. Der ist viel zu gut ;)

    Das Schließen macht es nicht besser, jedoch können wir an der Ausschüttung der einzelnen Gewinne nichts verändern.

    Aus eigener Spielerfahrung weiß ich das ich immer recht unterschiedlich Gewinne erhalte. Ich spiele selber nur BonusMaps zu Events um 5% Schaden oder eventuell benötigte Rümpfe zu erhalten, denn die 5% Beispielsweise hab ich nicht jahrelang und ärgere mich dann wenn ich einen Rumpf verlängere oder etwas anderes gewinne im eventuell zweiten Durchgang hintereinander.

    Dies lässt sich aber leider nicht beeinflussen. Inwieweit unehrliche Spieler die Gewinnbalance eventuell auseinander bringen und ob es da überhaupt Zusammenhänge gibt ist uns nicht bekannt. Prinzipiell gilt jede BM als neue Chance, bei jedem Spieler, weshalb ich nicht davon ausgehe das Gewinne anderer Spieler Einfluss auf deinen Gewinn haben.

    Gruß
     
  20. ~Grateful~dead~

    ~Grateful~dead~ Stammspieler

    Lieber Tibicus,

    danke ;), aber das Schreiben habe ich auch nicht von Yoda gelehrt bekommen.

    Aber trotzdem hast Du mich missverstanden.

    Es geht mir nicht um eine Gewinnbalance in irgendeiner Form, es handelt sich um die Spielbalance.

    Ich habe mein Schiff recht ordentlich aufgebaut und habe einen "Basisrumpf", Pet gefüttert, von ca. 400.000 HP/260.000 VP.

    Nur, ich treffe andauernd auf Mitspieler mit Rümpfen von 550k und mehr. Befragt man diese, erhält man Aussagen wie : hab ich noch bis 2018...
    Bei der Auslegung des Spiels ist es heute ja nicht mehr so, dass gutes Fahren dir einen Vorteil bringt - nur der Rumpf macht es noch.

    Genau diese Balance meine ich, wenn ich die Automaten anspreche(s. geschlossenen Thread).


    Denk drüber nach oder lass es - recht habe ich !
    Die Macht den Thread zu schließen hast Du.

    Die Macht dies zu ändern haben wir beide nicht.
     
    Schallu.Rauch und rostigereimer1ABP gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.