belohnung von bm cancer die III.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *ADAC* gestartet, 11 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -L-e-o-

    -L-e-o- Fortgeschrittener

    Tja, was nützen die dicksten Kanonen ohne Rümpfe? Nix! Spielspass gen Null wenn du nur noch auf BM hängst und irgendwann verzweifelst weil s immer nur Schaden gibt.
     
    ~Grateful~dead~ und scania gefällt dies.
  2. Herbie$Fully$Loadet™

    Herbie$Fully$Loadet™ Aktiver Autor

    Naja Rümpfe erspielt man sich eben auf eine lange Spielzeit... Ist ja nicht so, dass ich nebenbei Glitzis sammel und nur Mojo reinwerfe...
    Monatlich veschwinden bei mir ca. 4 Mio Perlen im Kessel.
    Natürlich ist klar, dass sich dies nur die Wenigsten leisten können. Aber irgendwann ist man bei einem Punkt, bei dem man nicht mehr weiss wohin mit den Perlen, da die meisten Updates sehr Paymentlastig sind.
     
  3. ~Grateful~dead~

    ~Grateful~dead~ Stammspieler

    nicht vergessen.... :mad::(
     
  4. -L-e-o-

    -L-e-o- Fortgeschrittener

    Und gerade diese Spielzeit wäre ich lieber auf Map
     
  5. -L-e-o-

    -L-e-o- Fortgeschrittener

    Aber egal was wir hier mittteilen geht BP sowieso am ***** vorbei. Da zählen nur die schwarzen Zahlen auf dem Konto
     
  6. ~Grateful~dead~

    ~Grateful~dead~ Stammspieler


    Eben !!

    und damit es auch endlich schwarze Zahlen in den Bilanzen werden, sollte sich hier etwas ändern. ;)
     
  7. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    ich habe nun die Rückmeldung erhalten das die BM Belohnungen nochmal überprüft werden. Das heißt zum einen die Verteilung, auch wenn hier kein Fehler vorliegen soll, aber Prüfen schadet ja nicht ;) Und zum anderen die generellen BM Belohnungen.

    Gruß
    Thread closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.