belohnung von der kommischen insel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Black~Kosar* gestartet, 21 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    wo bleibt die belohnung echt nicht zu glauben:(:(:(:(



    User-ID: 148/17727177
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2014
    RuyRan gefällt dies.
  2. Wo ist meine belohnung bin Platz 8 geworden und hab keine taurus map bekommen is doch wohl ein witz
     
  3. ☆ΣΔGLΣ☆Θ∏Σ☆

    ☆ΣΔGLΣ☆Θ∏Σ☆ Fortgeschrittener

    ja, das frage ich mich auch.ich hätte gerne meine aquarius bm.ich baller ja nicht aus langeweile das ding.war platz 4.
    id 14454236.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2014
  4. ☆-»Faline«-☆

    ☆-»Faline«-☆ Laufenlerner

    Ich schließ mich mit platz 6 an =(

    605/39363989
     
  5. Yannick_Yeti

    Yannick_Yeti Kenner der Foren

    Schreibt doch eure ID dazu, sonst wird das eh nichts.
     
  6. Motzmaus_II

    Motzmaus_II Laufenlerner

    Ich habe mit Platz (irgendetwas unter den ersten 300) auch nix bekommen. das ist so nicht in Ordnung. In den FAQ steht, dass es die Belohnung unabhängig vom Erreichen der Zielvorgabe gibt.

    Wenn das so läuft, stelle ich den Beschuss von Cassi wohl ein.

    Semper Fidelis
     
  7. Bei Mir auch keine Belohnung
     
  8. Motzmaus_II

    Motzmaus_II Laufenlerner

    Damit sich keiner rausreden kann auch von mir :

    605/42029760

    Jetzt aber zack-zack.
     
  9. †•Chιєn_Fu•†

    †•Chιєn_Fu•† Junior Experte

    auch
    38/41829333
     
  10. Motzmaus_II

    Motzmaus_II Laufenlerner

    Nochmal nachgesehen :

    <Zitat> Neben der Zusammenarbeit mit den anderen Piraten auf Eurem Server, um Cassiopeias Macht zu erhalten, gibt es eine tägliche Rangliste für den Schaden an Cassiopeia mit den folgenden Preisen: .... </Zitat>

    Also unabhängig vom Ergebnis ......
     
  11. entenclub007

    entenclub007 Laufenlerner

    auch mir fehlt die belohnung,


    User-ID:283/41574630
     
  12. Yannick_Yeti

    Yannick_Yeti Kenner der Foren

    Nun lass die armen Mod's doch erst einmal den Thread sehen, die sind noch bei der Arbeit/Schule. Alles wird gut und wir erhalten alle die Belohnung..wetten? :)

    Immer mit der Ruhe. :p
     
  13. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    kommt wieder standwort antwort einzel endschädigung gibts nicht wie immer :(:(:(:(
     
  14. Yannick_Yeti

    Yannick_Yeti Kenner der Foren

    Ist keine Entschädigung, ist die fehlende Belohnung. Das ist was ganz anderes.
    Unsere Mods machen das schon. :)
     
  15. 605/36942575
    de4

    platz 9 taurus?
    bitte überprüfen
     
  16. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    wuste ich nich das das was anderes ist danke werde es mir merken:)
     
    Yannick_Yeti gefällt dies.
  17. дc-ядмвo™

    дc-ядмвo™ Aktiver Autor

    Ich bin platz 10 geworden und hab keine Belohnung bekommen
    könntet hier mal bitte überprüfen

    †дc-ядмвo™†[F^F]

    605/39030639
     
  18. Bin Platz8 geworden.

    Id:
    605/37907493

    bitte nachbuchen
     
  19. User-ID:148/41780520

    Jo bei mir das gleiche. Keine Belohnung bekommen. Bis jetzt nix getan. War im Ranking auf die Schildkröte Platz 7.

    Bitte Nachbuchen.
     
  20. RUMPEL66

    RUMPEL66 Aktiver Autor

    283/32502215 auch nix bekommen ... mann leute was geht hier ab? Repmaat weg, Belohnung kommt nicht Reaktion auch nich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.