belohnung von der kommischen insel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Black~Kosar* gestartet, 21 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yannick_Yeti

    Yannick_Yeti Kenner der Foren

  2. *Kasimir*

    *Kasimir* Nachwuchs-Autor

    Ich habe Platz 3 belegt und auch nichts erhalten.

    605/37683879 *Kasimir*
     
  3. -Dr.Nulf001-

    -Dr.Nulf001- Forenexperte

    auch keine Belohnung!!

    User-ID:38/23213392
     
  4. whiteangel02

    whiteangel02 Nachwuchs-Autor

    da is die technik schon dran die fehlenden bwelohnungen sollten heute noch nachgebucht werden
     
  5. -Brooklyner-

    -Brooklyner- Nachwuchs-Autor

    Ahoi Piraten!

    Nach dem gestrigen Sync bemerkten wir einen Fehler bei der Belohnung für das Event-Ranking der amerikanischen Servern von gestern. Darüber hinaus gibt es aktuell auf allen Servern keine Belohnung für das heutige Event. Wir sind an dem Fehler dran und werden, wenn er behoben ist allen Spieler/innen ihre Belohnung vom Ranking buchen.

    Euer Seafight Team
     
  6. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    danke für eure Antworten.

    Die Belohnung sollte euch bald nachgebucht werden, wann genau können wir nicht sagen/schreiben.

    MfG
     
  7. ich war platz 3 imer noch keine belohnung

    User-ID: 283/34218237
     
  8. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    die Belohnungen müssten gebucht worden sein, wenn nicht läuft das Script vielleicht noch. Weiß nicht wie lange das Script so braucht.

    Sollte so um den Dreh passiert sein.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.