belohnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ^^Seelzer^^ gestartet, 23 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ^^Seelzer^^

^^Seelzer^^ Forenmogul

es sollten mal alle ehrlichen spieler oder bänker die denn spaß verloren haben ermittelt werden!!!und als belohnungen oder damit der spaß wieder kommt was schöns geben für die so 5000schlüssel oder so weil alle wissen wie die top elite spielt naja 2wochen sperre waeren mir auch egal gewessen aber nein ich habe früher gebucht leider gottes

2. MonkeyD.Akame

MonkeyD.Akame Nachwuchs-Autor

Da bist du bei Bigpoint falsch ;)
    Ich glaube es würde den Spaß erhöhen und dadurch würden vielleicht mehr Spieler bänken , doch Bigpoint kann nicht so weit nachdenken :confused:

3. FalcomFighter(Ü30)

FalcomFighter(Ü30) Aktiver Autor

5000 Schlüssel für 2 wochen Sperre ? oder was meinst du? pff. die karte ruckelt seit Wochen und man bekommt 20 Schlüssel und 75k Hitpoints für 14 Tage. Außerdem könnte ich mir nicht vorstellen dass einer wieder zu SF zurückkommt weil er paar Truhenschlüssel bekommt^^ Außerdem was erwartest du von Bigpoint?^^

4. ^^Seelzer^^

^^Seelzer^^ Forenmogul

nein 5000schlüssel für alle die 4jahre aktiv sind und noch nie beim booten erwischt wurden sind

5. FalcomFighter(Ü30)

FalcomFighter(Ü30) Aktiver Autor

Dass man fair spielt und keine Bots benutzt ist selbstverständlich^^
    Außerdem werden wir kaum so große mengen geschenkt bekommen. Wie gesagt was erwartest du von Bigpoint?

6. нuıı

нuıı Forenfreak

Huhu,
    Statt einen unnötig Aufwand zu betreiben um irgendwelche ehrlichen und "nicht" ehrlichen Spieler zu ermitteln / die 4 Jahre aktiv spielen
    ( was leider nur noch SEHR SEHR wenige tun :/ manchmal aber auch wirklich verständlich ) die dann 5000 Schlüssel bekommen ( wobei solche Großen Belohnungen niemals von BP zu erwarten sind ) sollte man einfach das System dahinter mal komplett überarbeiten und dann auch ordentlich aus arbeiten das auch die Spieler gesperrt werden die auch wirklich gesperrt werden sollen...

PS: Ich habe letztens noch in einem ziemlich bekannten Comic Online Game im Forum gelesen das sich das Team nun an die Spieler richtet und gerne das Spiel mit dem Spieler besser gestalten möchte... *wenn man das dann mit diesem hier vergleicht is man wirklich noch "Meilensteine" davon entfernt...*

vielleicht ein Kaffee und ein Stück Kuchen? :) ^^

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2015
  7. Todesstern24

Todesstern24 Nachwuchs-Autor

were mal ne alternatvie so was zu machen aber bp macht es leider nicht. 1. warum weil ersten zu viel permium da were was auf fallen würde. 2 weil sie denn kein geld verdienen würde und.3. es wird denn auf fallen mit demm voodo priester stufe3 denn mann schnell hat;););)

8. maerten1

maerten1 Nachwuchs-Autor

seelzer soviel schlüssel gibts garnicht allen lustlosen welche zugeben,ein anderes BM belohnungs system wäre ein motivationschub ich z.b.habe 2300 tage schaden zubieten da vergehts dann bei solchen unsinn