Belohnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von JackStone gestartet, 26 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JackStone

JackStone Forenanwärter

26.07.2015 13:44:15Du hast 10 x Eismunition erhalten.

Für 80k Krakengift Munni. Ich will meine Perlen zurück!
    PS. Rufpunkte gab es auch nicht!

166/33972587

2. Machete

Machete Admiral des Forums

Tach,

Gibts nicht, da du eine Belohnung erhalten hast. Das Leben ist kein Wunschkonzert.
    Weil du auf den verlierenden Titan geschossen hast... da gibts sowas nicht.

Grüße

3. JackStone

JackStone Forenanwärter

aber 10 Eismunni kanns nicht sein! Für 80k Kraken Munni! Bin lvl5 hab auf 5-1 geschossen also daran kann es auch nicht liegen!

4. Machete

Tach,

Es empfielt sich auch ab und an mal einen Blick in die FAQ zu werfen...

Und ja, es kann so sein. Immerhin hast du den Kampf verloren. Die Belohnung ist korrekt.

Grüße

5. JackStone

JackStone Forenanwärter

Ja das weiß ich... Es geht mir um die Menge. Wie soll ich mit 10Kugeln eine bessere Chance gegen die Titanen haben?

6. Machete

Tach,

da bist bei der falschen Person für sowas. Die Belohnung ist aber so korrekt, sonst hättest du eine andere erhalten. ;)

Sonst noch eine Frage dazu? Es ergibt keinen Sinn da etwas in Frage zu stellen, wenn es korrekt ist. Was ändern lässt sich nicht, Perlen zurück erst recht nicht.

Grüße

7. JackStone

JackStone Forenanwärter

Wenn man wütend ist dann passiert es schon mal. :D So eine Frage noch. Wo soll ich mich denn dann melden?

8. Machete

Wozu willst du nun woanders hin? Du wirst die selbe Antwort erhalten wie von mir... Wegen der Eismunni nirgends, denn dazu kann ich dir schon direkt sagen, dass es so gebalanced wurde.

Kleines Level & Verlierer = wenig Eismunni
    Großes Level & Verlierer = mehr Eismunni

Irgendwie muss es ja auch einen Vorteil geben, ein Highlevelspieler zu sein.

Grüße

нuıı gefällt dies.
  9. JackStone

JackStone Forenanwärter

Naja ein 20er hat bei uns oben auf 18-1 geschossen und nur 4Kugeln bekommen. Also so ganz stimmen kann das dann ja nicht.

10. Machete

Tach,

ja weil es auch in den jeweiligen Levelranges so gebalanced ist und nicht am Schiffslevel orientiert wird. :confused:

Grüße

11. JackStone

JackStone Forenanwärter

Ich wiederhole. Schiff Level 20, schießt auf der Karte 18-1 das Verlierer Schiff, bekommt 4Eiskugeln.

12. Machete

Hups, hab ichs nicht richtig gelesen. Sorry.

Hängt natürlich auch davon ab wieviel Munni er drauf geschossen hat. Ich weiß nicht wie das aufgeteilt ist, jedoch bist du der Verlierer. Das du da keine Million Perlen machst oder 1:1 Tausch Krakenmunition gegen Eis ist uns wohl beiden klar.

Wie dem auch sei, wir schweifen hier grad ab. Die eigentliche Frage ist geklärt, deswegen mach ich hier auch mal zu.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.