Belohnungen aus Eventschiffen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Phoenicks[RiP] gestartet, 10 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phoenicks[RiP]

Phoenicks[RiP] Forenmogul

Ist das so gewollt, das aus den Defendern und Warriorn die Perlenbelohnung heraus genommen wurden? Wenn ich ein Warrior schieße bekomme ich nur noch Krackengift Munition. Die Perlenbelohnungen, die es vor dem Sync gab, gibt es nicht mehr. Habe jetzt ca 50 Warrior geschossen und keine Perlenbelohnung bekommen. Da muss ich davon aus gehen, das diese Belohnung aus den Eventschiffen entfernt wurden. Dazu steht aber leider nichts in den offiziellen FAQ's. Kann man das einmal prüfen und dann in den Ankündigungen ändern !

2. SALSA_2009

SALSA_2009 Fortgeschrittener

Hallo,

Zu allererst wie auch wie angekündigt gibt es nur "eine kleine chance auf Perlenbelohnung", denoch ist mir das auch aufgefallen das an der belohnung der Defender geschraubt wurde.Ich bekomme zwar ab und an mal eine belohnung in form von Perlen aber es ist deutlich weniger geworden.

LG

3. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Im Prinzip muss man nicht immer solch eine Geheimniskrämerei um Kleinigkeiten machen.

Mit dem Patch von 50.001 zu 20.001 der höchsten Ruf-Stufe,
    wurde nach meiner Einschätzung auch der prozentuale Erhalt auf die Perlen-drop-Quote reduziert.

Bei jeder Ruf-Stufe sind selbstverständlich auch Prozente hinterlegt.
    Stochastik ist das Eine, aber darum geht es mir nicht, sondern um die einzelnen prozentualen Abstufungen der Ruf-Stufen.

Die Frage ist Folgende:
    Nützt, oder schadet es der Community die Prozente zu veröffentlichen, oder eben nicht zu veröffentlichen?

bommsel gefällt dies.
  4. SALSA_2009

SALSA_2009 Fortgeschrittener

Das Interesante ist ja...das John sein kommentar und meiner darauf als Antwort nun beide weg sind...

5. JohnRackham

JohnRackham Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.