Belohnungen aus NPC Phase 3

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -massel77- gestartet, 26 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -massel77-

-massel77- Foren-Grünschnabel

wie kann es denn sein das man auch gar keine Belohnung bekommt unabhängig vom schaden den man macht,Big Point bitte den fehler beheben ,danke

2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

ich denke das ist kein Fehler, sondern man muss einen bestimmten Mindestschaden machen. Hätte man aber auch mal erwähnen. Frustrierend ist es alle Mal.

-Bismark81- gefällt dies.
  3. -Enel-

-Enel- Moderator Team Seafight

Hallo,
    so ist es richtig, man muss auf die Event-Schiffe der Parade einen bestimmten Mindestschaden erzielen um eine Belohnung zu erhalten.
    Soweit alles klar ??

LG

4. _KingKev12_

_KingKev12_ Laufenlerner

Es wäre noch schön zu wissen wie hoch denn der Mindestschaden ist, welchen man anrichten muss um eine Belohnung zu erhalten. Und ob die Belohnungen zufällig sind, sprich: Hat ein Design immer die gleiche Belohnung (bspw. Kristalle, Seelen, Perlen) oder wechselt sich das ab ?

5. -Enel-

-Enel- Moderator Team Seafight

Hallo,
    der Mindestschaden für die Event-Schiffe der Parade liegt bei 10%. Die Belohnungen der Event-Schiffe sind immer zufällig.
    Soweit alles klar ??

LG

_KingKev12_ gefällt dies.
  6. austrianwarrior

austrianwarrior Forenbewohner

Eventuell kann man den Mindestschaden in die FAQs mit einfügen, hier habe ich nur folgendes gefunden:
    Je nachdem, wie viel Schaden Du ihnen zufügst, bekommst Du Erfahrungspunkte und entweder Perlen, Kristalle, verfluchte Seelen oder strahlende Seelen. Die Spieler, die den letzten Schuss abgeben bzw. den meisten Schaden zufügen, erhalten zudem mit etwas Glück das Schiffsdesign des versenkten NPCs.
    Allerdings nichts von einem Mindestschaden.
    Wundert mich dann allerdings nicht mehr, warum fast keiner was abbekommt, bei der Menge an Schiffen ist es fast unmöglich, 10% Schaden zu machen.

lg austrian

7. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

vielen Dank für Dein Feedback. Ich habe das einmal weitergeleitet. 10% Mindestschaden müsst ihr verursachen, um eine Belohnung zu erhalten. Da hier nun alles geklärt ist, mache ich hier zu.

Gruß & Closed :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.