Belohnungen der Liga

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Lost*Hope gestartet, 21 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lost*Hope

Lost*Hope Forenanwärter

Ich muß schon sagen die Belohnung is echt der Witz des Tages 4 Münzen un man schießt so viele ELP also ich komm mir richtig veräppelt vor aber war ja logisch typisch BP :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

2. ๖ۣۜКUЯÐФ

๖ۣۜКUЯÐФ Fortgeschrittener

wann wird der fehler endlich behoben wegen aufsteigen ?? und ich war im ranking platz 29 und bekomme nur 2 münzen ===?????

3. blackcaptain97

blackcaptain97 Laufenlerner

Was hast du? es ist doch ein Geschenk und die Belohnungen früher waren lange nicht so üppig!

4. blackcaptain97

๖ۣۜКUЯÐФ - Was du bekommst durch deine Platzierung bezieht sich nicht auf den Server DE3, sondern Server-weit.
    Wenn du auf Rang 29 auf de3 bist, bist du das aber noch lange nicht Server-weit.
    Einfach mal nachlesen.

5. es wird das gesamte ranking gezählt also jeder server ^^

6. ๖ۣۜКUЯÐФ

๖ۣۜКUЯÐФ Fortgeschrittener

wer redet hier was von de3 ? o_O und selbst wenn ich als elvl 27 bin komischerweiße quallen liga und kann auch nicht aufsteigen

7. muste mann nicht ne bestimmte punktzahl erreichen um aufzusteigen ?

8. blackcaptain97

ja egal welcher Deutschland-Server, bin nun für ein Beispiel zu geben von meinem ausgegangen.
    Es gibt aber bestimmte Voraussetzungen, um aufzusteigen.
    Da musst du mal nachlesen ;)

9. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Huhu,

kommt drauf an auf welchem Platz du im Global Ranking warst. Wurde aber auch schon oft genug geschrieben.

Schau mal in den FAQ zum Ligasystem.

Allerdings gibt es dabei einen Fehler wodurch der Aufstieg nicht reibungslos klappt. Schau mal HIER.

Der Threadersteller sah es wohl nicht nötig eine allgemeine Frage dazu zu posten, weshalb ich mich mal am Schalter bediene.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.