Belohnungen letzte Quest vom Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Speedy01977 gestartet, 23 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedy01977

    Speedy01977 Forenbewohner

    Hallo in die Runde. Frage Laufendes Event letzte Quest wahren das Mögliche oder Sichere Belohnungen?

    Falls Sichere Belohnung dann fehlt da einiges: nur bekommen siehe log:

    23.01.2020 14:57:34 Du hast 2 x Drachenfeuer erhalten.
    23.01.2020 14:57:34 Du hast 50x Gudai Ruf erhalten.
    23.01.2020 14:57:34Du hast 5888 Elite-Punkte erhalten.
    23.01.2020 14:57:34Du hast 2888 x Perlen erhalten.

    Da stand noch was von Königin und Yulong Münzen in der Belohnung.Aber nix bekommen.
     
  2. Speedy01977

    Speedy01977 Forenbewohner

    Ps. Wenn ich mich recht erinnere wahren da noch 1 x Königin 1 x 1000 Yulong Münzen 1 x 888 Yulong Münzen
     
  3. †kleinesuwe†

    †kleinesuwe† Foren-Grünschnabel

    Genau, fehlt bei mir auch.

    ID: 11578019

    Bitte um Nachbuchung. Danke
     
  4. Schranzmann77

    Schranzmann77 Nachwuchs-Autor

    Habe ich leider auch nicht bekommen.
    Arztmasken standen da glaube ich auch noch zu den Yulong Münzen und Königin.

    38/11622322
     
  5. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Die vollen rewards gibt es erst, wenn genug Rufpunkte da sind.
     
    ѕcнσкιι gefällt dies.
  6. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte

    um das mal auf den punkt zu bringen.... von ausreichend gudai ruf steht da aber nix in den FAQ....
    abgesehen von der tatsache, dass die belohnungen dann im fortschreitenden event dann mehr wie lächerlich sind...
    für 10 tage quest 1x gunst der königin??? .... oder dann doch kreuzende klingen und 6 tage lang jeweils 1x gunst der königin???
    aber was rede ich hier eigentlich.... das die faq eh wieder nur der halbwahrheit entspricht, ist ja nix neues...
    und dann konzentriert sich alles wieder auf die saisonmünzen... und mehr nicht.... schade...
     
  7. Schranzmann77

    Schranzmann77 Nachwuchs-Autor

    Moin

    Es gibt ja vielleicht auch Spieler die die Kreuzenden Klingen nicht haben und werden dadurch benachteiligt.
    Ist das wirklich im Sinne des Erfinders, Spieler dazu zu drängen Geld zu investieren, damit Sie die gleiche Belohnung erhalten??
    Mfg
     
  8. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Bitte beachte einmal folgende Informationen (s. rote Schrift):
    NameVoraussetzungenAufgabeQuestgeberBelohnungenWiederholbar
    Neues GeläutQuest "Raus mit den alten Sachen" abschließenVerursache:
    - 888.000 Schaden am NPC "Fauchender Drache"
    - 13.888.000 Schaden am NPC "Resteratte"
    Annahme:
    - Fang Weisheng (Sicherer Hafen - Alle Regionen)


    Abgabe:
    - Fang Weisheng (Sicherer Hafen - Alle Regionen)
    - 5.888 Elitepunkte

    - 2.888 Leuchtmunition
    - 2 Drachenfeuer
    - 50 Rufpunkte in der Fraktion "Gudai"

    Zusätzlich erhältst Du:

    Ab 150 Rufpunkten:
    + 1,000 Yulong-Münzen
    + 1 Sanduhr
    + 10 Arztmaske

    Ab 350 Rufpunkte:
    + 888 Yulong-Münzen

    Ab 500 Rufpunkten:
    + 1 Tag Gunst der Königin
    Ja¹
    Wichtige Fußnoten:
    ¹Die Quest "Neues Geläut" kann alle 24 Stunden wiederholt werden. Der Reset findet um 12:00 Uhr mittags (lokale Serverzeit) statt.

    Wenn es Deiner Meinung nach eine Fehlinformation in unserer Event-FAQ gibt, kannst Du uns gerne unterstürzen und damit auch allen anderen Spielern helfen, wenn Du uns einmal mitteilst, welche "Halbwahrheiten" es in unserer Event-FAQ gibt.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.