Belohnungen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von milch-jörg gestartet, 10 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. milch-jörg

milch-jörg Kenner der Foren

Nabend,
    Ist das nur bei mir so oder haben andere auch den Fehler, dass keine Münzen gebucht werden? oder erst ab x Ruf?

Danke

2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

erst ab 100 Rufpunkten gibt es auch Münzen.

Gruß

3. firescore

firescore Foren-Graf

wie ist die auflistung ab wie viel punkten bekommt man immer mehr ?? .. gehen die ruf punkte am nächsten tag wieder auf 0?

4. AuTomatiKk_

AuTomatiKk_ Forenanwärter

nein, die gehen nicht verloren.
    Es scheint (Angaben ohne Gewähr), als würde man "Stufe 1" bei 100 Rufpunkten erreichen und "Stufe 2" bei 2500 Rufpunkten erhalten.

Was danach kommt, keine Ahnung

5. -Scorpion-

Ahoi,

eine Übersicht der Staffelung haben wir angefragt, aber noch keine Info dazu.

Gruß

6. firescore

firescore Foren-Graf

naja sind eig auch egal den wen man 240 npcs ballert und 1x perlen bekommt macht die nächste stufe glaube kein unterschied loool

MILKA und *DeLetEd* gefällt dies.
  7. firescore

firescore Foren-Graf

dann sind 2501 punkte das maximum also was mann braucht 100 mio wird nie einer schaffen ... schade das nicht noch ne stufe gibt bei 20.000 z.b.

8. MILKA

MILKA Laufenlerner

Na dann brauch ich mich nicht zu wundern das Ich nach 102 Event Npc noch keine Perlen gewonnen habe

Wenn die Munni alles ist , ist das Event ebend beendet :p:D

9. -Scorpion-

Ahoi,

da die Übersicht ja nun da ist, mach ich hier einmal zu.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.