Belohnungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von grafik-failure gestartet, 11 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grafik-failure

grafik-failure Foren-Grünschnabel

Guten Tag,
    Ich habe da mal eine Frage: Warum wurden die Belohnungen des Drakir-Hrells jetzt auf Last Hit 1k Perlen und rest dmg ca 1k Perlen geändert? Ich finde es nämlich ziemlich nervig, da ich beim Drakir schießen jetzt viel weniger Perlen mache als vorher, weil bei 7/10 Drakirs irgendwer kommt der doppelt so viel Schaden macht, wie ich, der dann die letzten 100k des Drakirs in einem Hit macht, sodass ich obwohl ich die ersten 400k dmg gemacht habe am Ende mit 700 Perlen da stehe, obwohl es vor ein paar Tagen noch 1700 gewesen wären und er dann mit 1100 Perlen gemütlich weiter fährt, obwohl er nur einen Hit gelandet hat...

2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

eine Änderung dazu ist uns nicht bekannt. Auf welchem Server spielst Du denn?

Gruß

3. grafik-failure

Ich selber bin auf de1. Also nicht, dass ich mich vertue, aber die Drakors sollten doch auch nur Perlen nach Schadensanteil und nicht nach last hit geben, oder?

4. -Scorpion-

Ahoi,

richtig, die Berechnung der Belohnung ist nach Schadensanteil angegeben.

Gruß

5. grafik-failure

Ja genau. Und momentan sind 50% der Belohnung last Hit und 50% Schaden. Also sofern das keine Bewusste Änderung von Ihnen (also dem Entwicklerteam selbst)ist, scheint dies ja ein Fehler zu sein. Eine Änderung durch die Neustarts in den letzten Tagen gab es zu diesem Thema zumindest nicht.

6. Dwargas

Dwargas Fortgeschrittener

Ist auch auf Global Europa 6 so . .

7. -Scorpion-

Ahoi,

wir haben dazu schon eine Anfrage gestartet, allerdings werden wir vor Montag wohl keine Aussagekräftige Antwort geben können.

Gruß

8. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Wir haben noch keine Antwort erhalten. Sobald wir eine Antwort erhalten, werden wir uns hier nochmal melden.

Gruß

9. grafik-failure

okay alles klar. Vielen dank für die Bemühungen :)

10. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Wir haben nun eine Antwort erhalten:

Die Belohnungen wurden in der Tat verändert. Wie folgt:

Vorher:
    Schadensanteilig: 2.000 Perlen
    Letzter Schuss: 0 Perlen

Nachher:
    Schadensanteilig: 1.000 Perlen
    Letzter Schuss: 1.000 Perlen

Die FAQ dazu wurde ebenso angepasst und um eine entsprechende Fußnote erweitert.

Gruß

PROМETHEUS gefällt dies.
  11. grafik-failure

Okay, alles klar. Danke für Ihre Bemühungen. Wollte doch sagen, das war ja vorher nicht so ^^
    Wie man die Änderungen bewertet ist natürlich jetzt immer unterschiedlich.
    Ich persönlich finde es jetzt nicht wirklich sinnvoll, einfach weil man jetzt viel zu oft, von irgendwelchen Leute 1000 Perlen geklaut bekommt (Die finishen bei z.b. 100k während ich nur 55k Schaden mache)... Naja meine Meinung wird eh nichts verändern ^^

12. -Scorpion-

Ahoi,

der Lob- und Kritikbereich steht Dir offen, für so etwas. Gerade wenn es unangekündigte Änderungen betrifft, ist es immer eine gute Wahl, sich dort zu äußern.

Gruß

13. grafik-failure

Alles klar, dies habe ich getan. Vielen Dank für den Tipp.
    Lg

14. -Scorpion-

Ahoi,

gerne. Hier mach ich dann einmal zu.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.