Vorschlag Belohnungsanzeige bei BM's

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von k95139zi gestartet, 4 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Habe heute mal 2 Virgo und 2 Capri direkt hinter einander gefahren. Per Hand selbstmurmelnd.

    Dabei ist mir aufgefallen, dass ich nach Abschluss der 2. Capri noch den Rest der Belohnungsanzeige der 1. auf dem Monitor hatte. Welle 18 wohlgemerkt.

    Während ich diesen Text schreibe, ist die Belohnungsanzeige für die 2. Capri gerade erst bei Welle 5.

    Vorschlag/ Frage: Kann nicht besser die Belohnung für eine Welle zusammengefasst werden ? Für jedes einzelne Schiff eine Anzeige mit drei Zeilen ( plus eine 4. für die Versenkung)ist für mich überflüssig. Genau das verzögert die Anzeige der Wellen unnötig. Besser erscheint mir eine Anzeige 1/20, 2/20. 3/20...

    So, Wasserstandsmeldung: jetzt habe ich noch 10 Wellen deren Belohnungsanzeige noch läuft. :mad:

    Ps. Beim kesseln ist es ähnlich. Mein Vorschlag: Erst wenn die Liste vom Spieler gelöscht wird, sollte es eine Anzeige geben. Zusammengefasst nach Sorte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2021
  2. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Oh jaaaa, diese Anzeige läuft im Schneckentempo!!!!!! Extrem nervig! Eines der Dinge, die es früher auch nicht als Problem gab.
     
    k95139zi gefällt dies.
  3. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Dito Kann mich mit dem Kesseln Anschließen, was das Spielen enorm beeinflusst denn wenn zb ein Admin Spawnt bekommt man das nicht mal mit weil der Kessel dir noch alles anzeigt was du davor für 1 mio perlen gekesselt hast, bis das die Spawn anzeige kommt ist der NPC schon lange weg.
     
    DrachenGoTT1 und k95139zi gefällt dies.
  4. DrachenGoTT1

    DrachenGoTT1 Aktiver Autor


    Also dazu kann ich nur sagen, dass ich deine Idee mehr als gut finde. Wäre echt extrem nice wenn Sie irgendwie umgesetzt wird.

    Gerade beim kesseln ist das noch nerviger als bei BMs je nach dem wie viel man kesselt hat man da locker halbe stunde anzeigen laufen. Ich logge da dann meist aus und neu ein.

    Von daher eine Gesamt Anzeige am Schluss wäre echt mega gut. Zudem hätte man durch so eine Anzeige dann auch einen Überblick wie viel man überhaupt von z.b Leucht muni gekesselt hat.

    Kann deine Idee nur unterstützen.
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    Admiral, aber Administrator :)
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    das Thema wurde aufgenommen und wird weitergeleitet. Ist ein guter Vorschlag, die Umsetzung obliegt dem Betreiber, daher mal abwarten. Danke.

    Grüsse
     
    k95139zi gefällt dies.
  7. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Ich schenke dir diesen Schreibfehler, denn du brauchst halt immer irgend wo was, was du bemängeln kannst :D :p
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  8. EinNeuer

    EinNeuer Junior Experte

    Hab schon beim ersten auftreten vorgeschlagen, dass man die Anzeige auf der Map ganz bleiben lässt. Braucht doch keiner. Wenn ich kessel, seh ich das Ergebnis im Fenster des Kessels und wenn ich BM fahre, brauch ich keine Anzeige, außer der Abschussmeldung. Der Logeintrag für die Belohnung, wie früher, reicht völlig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.