Benachrichtigung über "Freiheit"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von DieGuteFee* gestartet, 3 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DieGuteFee*

    DieGuteFee* Nachwuchs-Autor

    Tach..Gemeinde...bekomme keine Benachrichtigung wo die Freiheiten auftauchen..ist das normal oder kann ich was tun um die zu bekommen ?..:)...danke
     
  2. Knoppers

    Knoppers Großmeister eines Forums

    die benachrichtigung erfolgt nur für die nächsten maps deiner umgebung :)
     
    DieGuteFee* gefällt dies.
  3. DieGuteFee*

    DieGuteFee* Nachwuchs-Autor

    Aaah ok..danke dir :)
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    danke für die Antwort, dann mach ich mal zu.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.