Benötigte Wellen auf der Risskarte für die Saisonmünzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Đεαтнϯαϰɢεζ[ZuS] gestartet, 9 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Đεαтнϯαϰɢεζ[ZuS]

    Đεαтнϯαϰɢεζ[ZuS] Nachwuchs-Autor

    Ist es gewollt, dass man für die Wellen 1-5, 1000 benötigt und für alle anderen die danach kommen nur noch 540? Wurden die reduziert und wenn ja, warum nur die die nach Welle 1-5?
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.