beomoth

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von doctorv6 gestartet, 14 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doctorv6

doctorv6 Nachwuchs-Autor

hi, da man ja jetzt die designs auf karte wechseln kann(sehr sinnfrei)

wollte ich mal fragen wo denn der zähler für das beo-design zu finden ist, oder wurde es aus "technischen" gründen einfach weggelassen

2. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

du kannst nicht mehr sehen wie viele Abschüsse du beim Behemoth hast. So extrem wichtig ist die Anzeige auch nicht :D

MfG

3. doctorv6

doctorv6 Nachwuchs-Autor

was wichtig ist für mich, hast du nicht zu sagen oder verstehst du das unter professioneller antwort?

woher sollen die user wissen wieviele abschüsse sie haben, ohne anzeige?

4. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

Frag doch einfach mal beim Support nach, ich denke die können dir auch sagen wie viele Abschüsse du hast...

Grüße

5. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hallo,

wie Yin_und_Yang bereits geschrieben hat, ist es aktuell nicht möglich dies einzusehen. Bitte wende dich an den Support um die Abschüsse zu erfahren. Ob da noch was noch implementiert wird, wissen wir nicht.

Gruß
    Matahari

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.