Berechnung von Marodeur falsch

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☆ιηcι乂∂єℓuχє☆[кƒє] gestartet, 31 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

ich hatte vorhin meine 200 BP beim Marodeur voll und dadurch logischerweise das Schwert verloren,dann etwas später ausgeloggt...
    ....nun 4 Std später wieder on .... nun sehe ich das der Marodeur Balken nur noch bei 151 BP steht !

Was läuft da denn schief wieder ? :eek::eek:

Hat jemand noch so ein Problem.
    Bitte um Rat

Danke

P.S: 2 Minuten nach dem Thread schreiben hier, steht der Balken bei 120 BP :mad:,was geht denn hier ab ?

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2016
  2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wende dich bitte einmal an den Support. :)

Gruß

3. Na super antwort,ich habe nur 120 BP bekommen obwohl ich das schwert mit 200 voll hatte und dadurch automatisch verloren habe.
    Knapp 30 stunden später eine Antwort von einem Mod is schon arm,zumal das Event bis dato fertig war.
    Was soll ich dem Support schreiben?
    Im Log steht nicht drinn,dass man das Schwert bekommen bzw verloren hat.
    Unmöglich nach zu voll ziehen.Was also soll ich an den Support schreiben??? o_Oo_Oo_O
    sinnloss, von daher Schliest den Thread und bessert euch mal,zeitnah hier mal zu antworten auf die betroffenen.

Gruss

4. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

Wir können sowas im Forum garnicht nachvollziehen.
    Deshalb hättest du dich auch an den Support wenden sollen.

Du hast es uns hier ja auch erklärt. Gleiches hättest du beim Support tun können.

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.