Berücksichtigung "kleiner" Spieler bei Events

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von DarKs!der gestartet, 29 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DarKs!der

DarKs!der Laufenlerner

Hi Zusammen,
    es wäre schön wenn in Zukunft auch Evetnschiffe auf den karten segeln die auch für Anfänger bezwingbar und farmbar sind die nur so 5000-70000 Schaden machen und nur wenig einstecken können.

Meine Idee, zusätzliche Eventschiffe auf den Karten 1-5 die nur bis Level 30 angreifbar sind :)

LG

2. MATZA65

MATZA65 Junior Experte

Für Anfänger? Dann doch eher bis Level 10.

3. Rsg.Kray

Rsg.Kray Foren-Grünschnabel

Nee nicht Level 30 dann nur bis Level 6 oder 10-15 vieleicht .

Die können alle oben bleiben wie soll BigPoint den neuer spieler gewinnen ???

4. Rambo

Rambo Laufenlerner

Hey @ll

Also ich würde es generell Gut Finden, Neueinsteigern die Möglichkeit zu geben sich auch auf den Unteren Karten 1-4 beim Event hoch Spielen zu können das sie generell vorallem Perlen Bekommen würden & so nach & nach das Schiff ausbauen können, sobald man ja über lvl 5ist hat man kein schutz mehr klar es gibt mittlerweile eine Schutzaura von den man Pro Tag 1 Bekommt fürs Login, aber die gehen schnell vorbei da es nur 1Std oder halt 3Std Läuft & event Spielt man in den meisten fällen mehr als wenn kein event ist & so könnten die Kleinen Spieler von 1-4 auch am Event Teilnehmen & das mit den Anfängerschutz! Da man sobald man über lvl 5 Ist von Jedes Schiff Angegriffen wird, verlieren die meisten Neueinsteiger die Lust da sie von Starken schiffen Versenkt werden & das mit 2-5 Schüssen, Also ist es für vielen Neueinsteigern leider nicht so Attraktiv gemacht & sie verlieren schnell die Lust! So könnte man das Game nochmal Anstruchsvoller für neueinsteiger machen das sie nicht so schnell die Lust Verlieren! oder auch ein Anfängerschutz bis lvl 10 da es ja mittlerweile bis lvl 55 Geht!

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2023
    *DeLetEd* und k95139zi gefällt dies.
  5. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich verschiebe das Ganze mal in den Update/Ideenpool.

Grüße

Rambo gefällt dies.
  6. DarKs!der

DarKs!der Laufenlerner

Danke Gandalf. Mich persönlich betrifft es insoweit als wieder-rein-Starter das ich Level 17 bin und knapp 60k Schaden mache mit meinem Kutter - beim Sammelgier Event gab es nicht viel interessantes für mich außer Kleinkram, es wäre schön wenn auch ich bei so einem Event "grinden" könnte ohne das einer den Schaden tanken muss, oder einfach zusätzliche Schiffe mit 100k bis 2 Mio Hitpoints,beziehungsweise was sich sicherlich auch programmieren ließe, zufällig generierte Hitpoints von Eventschiffen mit stetig gleicher Belohnung in Relativität zu den Hitpoints. Sprich, Belohnung ist immer gleich für das zerstören gleicher Hitpoints, nur eben diese könnten stark variieren bei einfachen Eventschiffen/Minions.

LG

7. k95139zi

k95139zi Forenhalbgott

Versuche/versucht doch mal das Botproblem bei der Formulierung einer neuen Idee jedesmal gleich mitzudenken.

Spart den Forennutzern ein "ABER". Wenn eine Idee im Ansatz erstmal interessant scheint, endet die Umsetzung sehr häufig am Botproblem. Schade !!!

Check doch bitte noch einmal Deinen Vorschlag auf Manipulations-Möglichkeiten durch Botter und/oder Cheaters. Wenn Du eine Lösung gefunden hast (kleiner Tipp: persönliche Befindlichkeiten - "bin LV 17, mache 60k Schaden etc." ausblenden) erwarte ich hier breite Zustimmung.