Berug beim Event ( Cheat oder Schadensbug)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Pegasus1969 gestartet, 7 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pegasus1969

Pegasus1969 Nachwuchs-Autor

Eine Frage Bitte, ( Cheat oder Bug )
    um 14.00 war Neustart des Events Jetzt ist es 14:33,
    wie kann es sein das man nach 30 Minuten 270 Punkte schon hat das ist ein ding der unmöglichkeit.

Bitte ihr Lieben CM!s üperprüpft diesen User das er nicht auch noch Belohnt wird.
    Um 14:30 - 14:34 270 Punkte dann 4 Minuten Später 300 Punkte und 4 Minuten Später 14:38 330 Punkte 14:42 360 Punkte 14:40 390 Punkte und alle 4 Minuten 30 Punkte dazu Server Global1

Ich bitte um Erkklärung ID Kann ich gerne geben

Eventuell Schadens Bug ????
    Vielen lieben dank

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2016
  2. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Bei diesem "verfehlt" Schadensvermeidungs-Bug (+100% zusätzlich). Technisch wird hier mit 0 am Schützen (gegen)-multipliziert,...ist eine Variante.
    Die zweite Variante hat einen ähnlichen technischen Hintergrund (LV20 Reppstein 40% + Buff 25% + Werkzeuglager 35%) ist der Faktor ebenfalls 0.-->kein Reppen mehr möglich.
    Handelt es sich jedoch in dieser Repp-Speed-Kette um einen LV19 Reppstein, ist der Typ in 9 Sekunden vollständig repariert. Sozusagen im übertragenen Sinne ein Behemoth Stab ohne Cooldown.

Wenn er mit -98% Reppspeed repariert, ist dies offiziell kein Bug. BP müsste dies erst als Bug klassifizieren. Für mich ist es ein hundertprozentiger Spielfehler/Entwickler-Fehler. Denn ein Behemoth Stab ohne Cooldown, und Nichts anderes ist dieser Fehler in der Praxis, stellt hier alles Kopf.

3. Pegasus1969

Pegasus1969 Nachwuchs-Autor

Ahh ok danke dachte echt was anderes, ja aber die anderen Spieler haben ja dann gar keine Chance leider

4. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Das ist richtig. Allerdings ist es auch nicht verboten einen LV19 Reppstein zu schleifen. Der Stein alleine ist es ja nicht. Es ist die Kette der Summe-->98% (Hyper-Speed-Repp) und bei 100% (Repp-Stop). Denn 1000ms-100%=0ms.
    Ich habe das in den letzten Tagen bestimmt ein halbes Dutzend Mal aufgeführt - in unterschiedlichen Threads.

Bisher, typisch für die Geschichte, 0% Reaktion. (SP-Symbole sind in der OA erwähnt-WoW) Von ehrenamtlicher Seite heißt es zu diesem Thema
    a)weitergeleitet
    und
    b) es gibt Probleme beim reparieren.

Re-Design von Werkzeuglager, auf den alten Modus mit mehr HP pro Repp-Einheit (so wie Agwe's Geschick), würde incl. Abänderung der Ingame-Beschreibung in allen Sprachen max. ein Tag in Anspruch nehmen.

ich weiß ja, die Summe an Problemen,...Prioritäten,...

Ich kenne nur eine Priorität, wenn das vorangegange Update (10er Leiste, usw.) schon voller Fehler war, spielt man nicht 4 Tage später solch ein Mega-Update ein.
    Und eine Liste ist nicht dafür da, permanent neues Zeug drauf zuschreiben, sondern diese ab-zu-arbeiten.

Obwohl Spiel, und Fehlerliste seit Jahren Hand in Hand gehen, kann ich mich einfach nicht an diese Unfähigkeit gewöhnen. Außerhalb Bigpoint ist diese Fehlerquote einfach nicht Standard, und wäre sie es - wäre Deutschland innerhalb weniger Monate wirtschaftlich ein bedeutungsloses Dritt-Land.

Maya[TheOneAndOnly], Pegasus1969 und -Harp- gefällt dies.
  5. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

PROMETHEUS hat es richtig wiedergegeben, was das Reparieren betrifft. Dazu gibt es bereits eine Weiterleitung. Was den Bug betrifft, der hier geschildert wird, kann ich nicht sagen, wie er geahndet wird. Wenn du einen Spieler konkret in Verdacht hast, dass er das Ranking nicht fair gewonnen hat, schicke bitte eine Mail an den Support mit der ID und kurzer Schilderung.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.