Beschwerde kühner und kollosaler Kanonenschaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von OPELCOUPE gestartet, 7 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OPELCOUPE

OPELCOUPE Junior Experte

Hatte mich vor 1 Jahr mit dem Support unterhalten wegen dem 5 und 7%igen Schaden.

Wie ihr ja alle wisst, hieß/heißt es "wenn man den 7%igen Schaden erhält, den 5%igen aber schon hat, dann werden nur 2% mehr Schaden aufgerechnet, das heißt die beiden werden nicht summiert. Dafür, solange der 7% Schaden aktiv ist, wird der 5% Schaden nicht benutzt bzw. läuft nicht. Sobald der 7% Schaden weg ist, läuft der 5 % Schaden weiter."

Oder wie ich das damals interpretierte, der 5% Schaden wir dementsprechend dann "theoretisch" auch um 45 Tage verlängert, wenn ich 45 Tage den 7% erhalte.

Beisiel. Ich habe noch 90 Tage 5%igen .. also wenn wir von heute (7.Dezember) rechnen, ungefähr bis zum 7. März (zeithalber jetzt nicht taggenau gerechnet/geschaut). Bekam ich bisher aus der Cancer 45 Tage 7% Schaden, dann wurde der 45 Tage, also 1 1/2 Monate lang benutzt, sprich läuft der 7%er dann theoretisch bis 22. Januar, ab 22. Januar läuft dann der 5% er weiter mit den 90Tagen(3Monaten) auf somit 22. April.

Somit nochmals kurz zusammengefasst:
    Bekam ich bisher einen 7% Schaden, hat sich automatisch dann der 5%ige indirekt verlängert bzw. hinten angereiht und es wurde nur der Cancer Schaden verzehrt.

Jetzt zur eigentlichen Beschwerde:
    Aktuell ist es laut Booster aber so, dass beide Schaden(kühn und kollosaler) täglich um 1 Tag abgezogen werden.

Somit sind Spieler, die nur den 7%igen Schaden haben z.b. 500 Tage mit genau gleichem Schaden unterwegs wie die Spieler, die 500 Tage 5% und 500 Tage 7% Schaden haben.

Nach 500 Tagen hat aber dann der Spieler, der aus 23 Virgos 161 Tage 5% Schaden bekam und aus 20 Capris 340 Tage 5% Schaden raus bekam somit auch keinen Schaden mehr.

Normal müsste aber nach 500 Tagen der Spieler mit beiden Schaden dann 500 weitere Tage den 5% Schaden noch laufen haben.

Meine Beschwerde:
    23 Virgos und 20 Capris habe ich dann indirekt also keine Endbelohnung bekommen bzw. habe ich keinen Mehrwert davon und die Tage werden unnötig verzehrt ohne Gegenleistung/Vorteile/Bonis.

Bitte um Aufklärung hier. Danke

Schönen Sonntag Abend noch.

LG

D$T_OH gefällt dies.
  2. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Nee es wird zu 12% zusammen gerechnet mittlerweile ;)

3. sophie_diana

sophie_diana Forenbewohner

genau da kann ich nur zustimmen. ich haben 5% und 7% und mache 12% mehr schaden

4. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

Stimmt das?
    Hätte gerne eine Bestätigung von offizieller Seite.

5. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Gab es schon mehrfach ;)

6. OPELCOUPE

OPELCOUPE Junior Experte

Guten Morgen, habe das vorgestern mit einem Gildenkollege getestet, der keinerlei Rümpfe und keinerlei Schadem mehr aufm Schiff hat.
    MIt dem Acc ne Virgo gefahren, 5% mehr .... passt, entspricht auch ungefähr 5% mehr Schaden (Maximale Trefferquote, daher gut ersichtlich die Schadensveränderung)
    Dann gestern die Cancer gemacht, direkt den kollosalen Kanonenschaden bekommen, der ja angeblich 7% geben sollte, weren nun mehr 1,98% erhöhter Kanonenschaden ausgewiesen ? wie erklärt ihr euch das ?

Also gesamt macht man 6,98% mehr Schaden, obwohl 5% und 7% nun aktiv ist was 12% in etwa entsprechen sollte.

7. sophie_diana

sophie_diana Forenbewohner

wenn man die FS benutzt würde man über die Beschwerde bzw Frage an A..... stolpern und sich da anschliessen. Die Schadensberechnung ist "buggy"

8. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

wie bereits gesagt ist die Schadensberechnung kaputt bzw. nicht so wie sie sein soll.

Es gibt dazu ein ausführliches Thema.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.