Bestätigungslink nicht angekommen trotz mehreren versuchen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von 乂乂¥ĬGĬT乂乂 gestartet, 17 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 乂乂¥ĬGĬT乂乂

乂乂¥ĬGĬT乂乂 Laufenlerner

Hallo Leute, ich habe ein folgendes Problem, undzwar möchte ich meine E-mail Adresse ändern, das Problem ist jetzt, dass ich keinen Bestätigungslink bekomme in web, im SpamOrdner hab ich auch nachgesehen, nichts ist angekommen, ich wüsste nicht dass es ein Fehler auftreten könnte, Beim Versand des Bestätigungslink, trotz mehreren versuchen. Würde mich auf hilfreiche Antworten freuen, danke :) (sehr wichtig)

2. kolumbus12c

kolumbus12c Nachwuchs-Autor

Kann sein das E-mail adresse auf der blacklist steht habe ich auch gehabt das Problem wenn dich mal an den Support !!!!

3. 乂乂¥ĬGĬT乂乂

乂乂¥ĬGĬT乂乂 Laufenlerner

Wo finde ich diese Blacklist?

4. kolumbus12c

kolumbus12c Nachwuchs-Autor

Kann dir nur der Support helfen

5. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

wenn du ein Problem hast, wäre es immer sinnvoll, wenn du direkt deine ID dazu schreibst. Mit deinem Anliegen wende dich aber bitte an den Support, da wir dir hier aufgrund des Datenschutzes nicht helfen können.

LG

6. 乂乂¥ĬGĬT乂乂

乂乂¥ĬGĬT乂乂 Laufenlerner

Das ist meine ID 38/23976429, also den den Support habe ich schon mehrmals angeschrieben aber komischer Weise bekomme ich keine Antwort.. LG

7. Himmelsstern

Himmelsstern Laufenlerner

148/12926973

habe das gleiche problem bekomme auch keine email

8. #DieLetzteLegende#

#DieLetzteLegende# Foren-Grünschnabel

38/41827609 das problem habe ich auch will pw ändern kommt aber keine email an bei mir

9. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

alle, die Probleme mit dem Bestätigungslink haben, nicht bei denen keine Email ankommt, müssen folgendes probieren:

a) die E-Mail weiterleiten an einen anderen Provider und dort abrufen
    b) die Mail mit einem anderen Client abrufen (z.B. auf dem Desktop oder Mobilgerät)
    c) beim Freenet Client die Option "Show Images" oder "Bilder anzeigen" deaktivieren

Das betrifft insbesondere Emailkunden von web.de und freenet.

Liebe Grüße

10. 乂乂¥ĬGĬT乂乂

乂乂¥ĬGĬT乂乂 Laufenlerner

Und wenn's auch nicht klappt? LG

11. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

hallo dorania,
    die leute, die hier schreiben, bekommen doch aber die mail mit dem bestätigungslink erst gar nicht.
    es geht nicht um verschlüsselte links in der e-mail.

12. 乂乂¥ĬGĬT乂乂

乂乂¥ĬGĬT乂乂 Laufenlerner

Ja genau, der Bestätigungslink kommt überhaupt nicht an, hm :/

13. *DeLetEd*

er wird natürlich an die alte e-mail-addy geschickt ... soweit aber klar, ne?

14. 乂乂¥ĬGĬT乂乂

乂乂¥ĬGĬT乂乂 Laufenlerner

Also nicht an die jetzige e-mail adresse? die ich momentan benutze

15. *DeLetEd*

ich weiß nicht, welche deine jetzige ist.

wenn du die mailaddy ändern willst, kommt die bestätigung zu der mailaddy, wo der acc bisher lief. nach der bestätigung durch besagten bestätigungslink läuft der acc dann auf der neuen mailaddy.
    sonst könnte ja jeder kommen und die addy ändern, wenn er grad mal zugriff auf den acc hat.

16. 乂乂¥ĬGĬT乂乂

乂乂¥ĬGĬT乂乂 Laufenlerner

Auf meine alte email adresse bekomme ich keine verlinkung, in web komm ich mit der email adresse rein , genauso wie ich in seafight mit der email reinkomme, das problem ist diese bestätigung, die nicht ankommt

17. *DeLetEd*

ich verstehe alle 4 satzteile nicht:
    • Auf meine alte email adresse bekomme ich keine verlinkung ... es kommt keine verlinkung, sondern eine e-mail
    • in web komm ich mit der email adresse rein ... wo rein??? du sollst deine mails abrufen oder online checken
    • genauso wie ich in seafight mit der email reinkomme ... ich komm in SF mit meinem anmeldenamen + passwort rein
    • das problem ist diese bestätigung, die nicht ankommt ... es kommt keine bestätigung, sondern eine e-mail

18. 乂乂¥ĬGĬT乂乂

乂乂¥ĬGĬT乂乂 Laufenlerner

ich erhalte keine email und keine bestätigung, garnichts

19. 乂乂¥ĬGĬT乂乂

乂乂¥ĬGĬT乂乂 Laufenlerner

Achja bevor ich's vergesse, ich habe bei Web.de heute 3x Mal angerufen, das problem liegt an Seafight, definitiv

20. *DeLetEd*

wenn, dann bekommst du keine "email und bestätigung, garnichts", sondern eine e-mail. in dieser e-mail ist der link, den du durch anklicken bestätigen musst, um den wechsel der e-mail-addy abzuschließen.
    es bringt auch nix, wenn du es gleich ein paar mal versuchst (siehe themenüberschrift: "Bestätigungslink nicht angekommen trotz mehreren versuchen"). das system funzt nach meiner erfahrung zuverlässig.

3x bei web.de angerufen? *tsss*

welche deiner e-mail-addys ist denn bei web.de? also das was nach dem @-zeichen kommt.
    a) deine alte und auch die neue
    b) nur deine alte
    c) nur deine neue?

antwort a) oder b):
    hast du bei web.de einen spamschutz, diesen testweise mal deaktiviert und nochmal die änderung der e-mail-addy eingeleitet?
    hast du bei web.de mal den spamordner durchsucht?
    rufst du deine mails mit einem e-mail-programm ab (z.b. outlook, thunderbird), oder surfst du zur webseite deines e-mail-anbieters?

antwort c):
    dann ist web.de sowieso nicht der richtige ansprechpartner

du musst schon bisschen was an infos schreiben, nicht einfach nur wütend ein paar satzbrocken hinwerfen.

-Incredible- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.