Bestätigungslink nicht angekommen trotz mehreren versuchen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von 乂乂¥ĬGĬT乂乂 gestartet, 17 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

also bei diesem Durcheinander verstehe ich auch nur Bahnhof.

Wenn ihr gar keine Email bekommt, seid ihr entweder auf der Blacklist oder die Email von BP landet bei euch im Spam. Wenn die nicht im Spam ist müsst ihr den Support anschreiben.

Wenn ihr den Bestätigungslink nicht nutzen könnt, die auf eure alte Emailadresse geschickt wird, handelt bitte, wie ich oben beschrieben habe.

Liebe Grüße

2. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi,

das ist ganz einfach:

1. Du tust mal so, als ob du noch nix getan hättest!
    2. Du rufst deine alte email-Adresse auf!
    3. Du änderst deine email-Adresse in Seafight.
    4. Du gehst in Ruhe einen Kaffee (nein, besser eine zuckerfreie Diätlimonade) trinken. Dafür hast du ca. 10 Minuten Zeit.
    5. Du gehst in deinen email-account und aktualisierst diesen.
    6. Du gehst in deinem email-account in alle Ordner und findest bei den emails, die in den letzten 9 Minuten eingetroffen sind, die email von Seafight, die den Bestätigungslink enthält.
    7. Du öffnest die email in deinem email-account und klickst auf den Bestätigungslink.
    8. Mit dem Link gelangst du wieder zu Seafight, wo du die neue mail-Adresse bestätigen kannst.
    9. Nach der Bestätigung sendet Seafight eine weitere Bestätigung an deine neue email-Adresse.
    10. Wenn du dich jetzt von deiner alten email-Adresse abmeldest und bei deiner neuen email-Adresse anmeldest, wirst du die mail finden, dass deine email-Adresse erfolgreich geändert wurde.

WICHTIG ist Punkt 4, damit Seafight nicht denkt, jemand wolle deinen acc hacken.

Und Ruhe bewahren. Das Prozedere ist eigentlich i......sicher, selbst ich hab das schon mal hingekriegt^^

Gruß
    -Incredible-

3. 乂乂¥ĬGĬT乂乂

乂乂¥ĬGĬT乂乂 Laufenlerner

Ist geklärt danke euch :)

4. 乂乂¥ĬGĬT乂乂

乂乂¥ĬGĬT乂乂 Laufenlerner

Link ist angekommen

5. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi,

na geht doch, wenn der Incre erklären tut^^

Gruß
    -Incredible-

6. 乂乂¥ĬGĬT乂乂

乂乂¥ĬGĬT乂乂 Laufenlerner

Bin echt froh, dankesehr :D

7. Tortelacht

Tortelacht Forenhalbgott

echt unglaublich :)

8. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

... und ich war der böse :(

9. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Huhu

und Licht aus. ;)

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.