Bestätigungsmail bzgl. Payment Buchung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von TheOnexD gestartet, 26 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Hallo,

ich bekomme seid ewigkeiten keine email mehr ueber die dinge die ich im Payment Buch, woran liegt das?

(ja im spam/junkmail ordner habe ich schon geschaut .... )

ID 283/41611634

2. Dann ist dein Mail Adresse wohl Blacklisted. Wende dich mal an den Support direkt.

Lg

3. TheOnexD

Warum sollte sie ? muss es ja irgendeinen grund geben.

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

hast du "Spielinformationen erhalten" aktiviert? Schau mal bitte unter Kajüte - Mein Proifl - Zugangsdaten - Newsletter nach.
    Falls das so sein sollte, wende dich bitte an den Support, da deine Mail-Adresse unter Umständen wirklich auf der Blacklist steht und da können wir dir hier leider nicht helfen.

LG

5. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi.

Oder Du hast einmal bei einem Newsletter auf "Von Newsletter abmelden" geklickt. Dann bist Du auch auf der Blacklist und davon entfernen kann dich nur der Support.

Gruß

6. TheOnexD

Der support war schneller ;)

7. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

dann mache ich hier das Licht aus. :)

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.