Beste Kannonen für...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ††††BLUTHUND†††† gestartet, 9 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebe Seafight Gemeinde.

    Ich bin seit langem voll Elite aber mit einem ziemlichen Chaos. Ich habe Kanonen allerlei. Admi Kanonen 55 Pfünder Stufe 2, 55 Pfünder Stufe 1, normale 55 Pf. , doch am meisten 60 Pfünder.

    Nun lauten meine Fragen:
    1. Was sind die besten Kanonen um Gold zu schießen? Sprich Schaden an Npc's.
    2. Was sind die besten Kanonen um zu Blubben?
    3. Und was sind die besten "allrounder" Kanonen?

    Ich habe mir mal einen Post durchgelesen welcher mich ziemlich verwirrt hat wo erklärt stand das bestimmte Kanonen mehr dmg. an gewissen Dingen vollziehen. Deshalb wende ich mich an euch, irgendeiner weiß immer Bescheid :) Vielen Dank im voraus, hilft denke ich nicht nur mir.

    Und was mich noch interessiert:

    4. Wenn ich in meinem Beispiel 226 Admi-Kanonen an Board packe, und das 7% ELP Sea Hawk Design ausrüste, wie viel ELP kriege ich Pro Schuss mit Hohl Munition?
    5. Wie viel mit einfacher Leuchtmunition/Sprengmunition?
    6. Und kann ich den ELP Bonus durch Talente etc. irgendwie steigern? (Auf die Admi-Kanonen ELP)

    Um Antworten einfacher zu machen habe ich alle Fragen einzeln nummeriert da wohl niemand auf all meine unendlichen Fragen antworten kann :D
    Bitte vor einer Antwort auf eine Frage die jeweilige Ziffer hinzuschreiben.
    Vielen Dank!

    Lg
     
  2. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    1. Admiralskanonen, weil man damit mit Hohlmunition mehr Schaden verursacht
    2. Voodookanonen mit Voodoo Priester Stufe 3, wenn man Geld ausgeben will. Wenn nicht dann 60-Pfünder Level 5
    3. Gute Frage. Wenn du noch viel aufbauen musst, (Kastelle, Talente, ELP,..) dann Admiralskanonen.

    4. 226 ELP pro Salve, da der Bonus vom Design nicht direkt bei den Admiralskanonen dazugerechnet wird, sondern nur bei z.B. bei Wellenbelohnungen von Bonusmaps..
    5. 452 ELP pro Salve
    6. Talent "Gunst der Elite" im Pfad des Legba und bei den Kastellen im Bugkastell die "Angriffsglocke", aber die Bonuse von den Kastellen und Talenten zählen nicht bei den ELP/EP der Admiralskanonen, sondern nur bei z.B. bei Wellenbelohnungen von Bonusmaps..
     
  3. " 3. Gute Frage. Wenn du noch viel aufbauen musst, (Kastelle, Talente, ELP,..) dann Admiralskanonen. "

    Kastelle geht noch ein bisschen ja, Talente sind 44 P. vorhanden & ELP gerade mal Elv12. Sind immer noch Admi's am besten?

    D.h. du würdest mir für Gold ballern die Admi's empfehlen, FALLS ich mal jmd. blubbe voll 60Pfünder? (Will kein Geld für die Voodookanonen ausgeben).

    Und weißt du zufällig den Schaden von 60 Pfündern (normal) an Npc's und von Admiralskanonen?

    Und vielen dank für diese sehr hilfreiche Antwort!!
     
  4. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Ui die ELP sind da schon sehr wichtig. Mach am besten die Admiralskanonen voll, die sind ziemlich gut für dich.

    Falls du einmal mehr feinde hast, dann 60-Pfünder mit Veredelungen. 55-Pfünder und 50-Pfünder sind Müll für dich in deinem Spielstand.

    Für Gold ballern mit Hohl nimm Admiralskanonen.

    [​IMG]

    Das habe ich mal eben vom PROMOETHEUS kopiert.. da stehen die Bonuse mit welcher Munni, welche Kanonentypen usw.. müsste korrekt sein
     
  5. ●кקtภเﻮl๏●

    ●кקtภเﻮl๏● Junior Experte

    Bei den 60-Pfünder Level 5 ist ein Fehler im Krit Schaden. Man macht nur 10% mehr schaden wenn es ein Krit ist statt 40%.
     
  6. Du kannst mir nicht zufällig sagen wie viel Dmg. ich mit Hohl Muni mit : 226 Admiralskanonen mit Montierter Sextant (4) + (nun Talente:) Agwes Sicht 5/5 + Gunst des Ogun 5/5 + 5% Damage durch die Virgo Karte + 13 % Schiffs Prozente Damage mache? (Ohne Schwarzpulver)

    Mit Schwarzpulver: Wissen des Alchimisten 5/5 (Talente) + Pulverhörner 2/6 (Kastelle)

    Alles gegen Npc's da ich ein friedlicher Spieler bin und mich nur zur Not gegen andere Spieler wehre.

    Dazu könntest du mir ja noch sagen wie man auf den MAXIMAL Schaden in Seafight kommt, in meinem fall gegen NPC's :)

    Ich danke dir für deine großartige Hilfe!
     
  7. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Sogern ich dir das jetzt berechnen würde. Da gibt es viel mehr Faktoren, Schwarzpulver, Pet, etc... die ich wissen müsste.^^

    Am besten du schreibst dem support, die haben mir den schaden meines schiffes mal ausgerechnet.
     
  8. Was genau hast du denn dort alles angegeben? Kein bock auf eine Antwort zu warten in der dann steht du hast vergessen dass und das anzugeben und dann darf ich erneut auf eine Antwort warten ... Will mir bis vor Sonntag nämlich überlegen was sich für mich am meisten lohnt mit 100€ psc zu holen, hätte halt gerne mein Traum Elv 14 und habe gelesen dass man sich ja bald die % aus Schiffen auf andere Designs übertragen kann = werde all meine geilen % in Elv14 packen, nur was lohnt sich halt am meisten ist die Frage... Und selbst mit dem Admi-Kanonen mit Kugelrampe 6 und Esklaven wird es ewig dauern sich 5 Mio-6Mio fehlende ELP sich zu erschießen...
     
  9. King_SOX_One*

    King_SOX_One* Stammspieler

    rechnet sich ganz komisch

    (Kanonenanzahl * Munitionsart (zBsp. 20 für Hohl)*(sämtliche Bonuswerte adiert)

    Bonuswert sind z.Bsp

    Kanonenschaden vom Design, Bm Schaden, Kastelle und Talente.

    Addiert wird glaube ich so

    Beispiel:

    16% schaden vom Design = 1,16
    12% Talent Gunst des Ogun = 1,12


    also dann (1,16+1,12+1,07+usw)

    alle diese Werte addieren und dann wie oben beschrieben berechnen. Bedenke dasdu bei AdmiKaonen auf hohl ne Bonus von 2 Punkten hast also statt 20 dann 22.

    Gab mal ne OA zu aber die finde ich gerade nicht. Hoffe habe nichts vergessen teste es einfach mal aus ob der errechnete Wert mit dem tatsächlichen ca gleichkommt.
     
  10. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    für eine genaue Schadensanalyse deines Schiffes wende dich bitte einmal direkt an den Support.

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.