"Bester Server"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Tutta♡ gestartet, 15 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tutta♡

Tutta♡ Laufenlerner

Guten Tag,

Ich wollte euch mal fragen, was eurer Meinung nach der "bester Server" derzeit ist. Wenn man die Zahl der aktiven Spieler als ausschlagsgebenden Parameter betrachtet.

2. de 1 definitiv nicht

3. Kirasalee

Kirasalee Junior Experte

Ist sicher von Server zu Server unterschiedlich ;)

_Br4inL3ss_ gefällt dies.
  4. Tutta♡

Tutta♡ Laufenlerner

Hat sonst keiner eine Idee?
    Ich suche einen Server mit möglichst vielen aktiven Spielern und wo es relativ gleichstarke Gilden gibt bzw. das nicht nur eine Gilde fast alle Inseln hat.
    Ist auf den Globalservern mehr los als auf den Deutschlandservern?

5. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Hmm schwer zu sagen, da kaum jemand auf allen Servern aktiv ist aber, De maps verlieren im vergleich mit Global maps da auf der Global durch die vielzahl der Länder auch um 4 Uhr morgens noch ordentlich was los ist.

Ob aber insgesamt mehr los ist kann ich nicht beurteilen.

6. Hossa110

Hossa110 Forenmogul

Ich kann dir sagen Nachts ist auf De4 einiges los wenn eine gewisse Gilde ein paar Inseln verloren hat:D oder um einige Schiffe mit Muni zu bestücken:rolleyes:

7. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

als wären da andere gilden besser auf de4 ;)

8. Hossa110

Hossa110 Forenmogul

Das habe ich nicht behauptet:confused:

9. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

Tach,
    also wenn du einen wirklichen PvP-Server sucht, dann geh auf DE1. Aufbauen wirst du da aber nicht viel können ;)

Wenn du was zum aufbauen suchst, geh auf die Global. Dort kannst du recht entspannt dein Schiff hochspielen und später richtig auf die Kacke haun oder geh auf DE2.
    DE3 kann ich nicht beurteilen und DE4 ist sowieso alles im Eimer.

Grüße

10. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

wie meinste das de4 ist alles im eimer ;) :)
    hier tanzt der bär, wenn auch im falschen schritt :rolleyes:

11. Hossa110

Hossa110 Forenmogul

Also wenn man eine bestimmte Spielweise, ich will nicht sagen Botten, aber eigentlich ja schon:rolleyes: unterstützt dann biste auf De4 richtig und wenn du zuviel Geld hast ist da eine gewisse Gilde genau die richtige:rolleyes::rolleyes:

12. Schimmelreiter

Schimmelreiter Aktiver Autor

Auf DE4 ist nichts im Eimer, na ja, ein paar Typen vllt.;)
    Und, Peace, es gibt tatsächlich normale Gilden auf DE4
    LG

13. *~ოἶჯεɾყ~*

*~ოἶჯεɾყ~* Nachwuchs-Autor

Auf de3 kannste es auch vergessen da eine gilde name böm :D sag ich mal die kleinen nur weghaut und dich am aufbauen hindert

14. De 1 kann ich nur raten !!! Oder garnicht erst anfangen wäre noch besser :eek::eek::eek:

15. -manitou2008-

-manitou2008- Laufenlerner

de3 geht aber ordentlich zur sache zb seit anfang vom calypso event haben 984 User aktiv was auf karte geschossen

16. Startrek

Startrek Forenprofi

definitiv de2 , da kannst dich gemütlich aufbauen. Viele aktive spieler und eine monster gilde die alles beherscht gibt es nicht

17. Captain_Lazarou

Captain_Lazarou Forenanwärter

Auf der De2 werden im Eventranking momentan sogar 1545 Spieler gezählt. :p

18. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Global-Amerika 1855 ;)

Und ich wunder mich immer, das bei den DE Servern so wenig Punkte im Eventranking reichen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.